Vlaff Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Muss leider mein Acci aus Familiengründen abgeben Kurze Beschreibung http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bsrfjbsyjpkm&sbs=ListEne * Sommer Alufelgen 17 Zoll (225/45/17) * Winter Alufelgen 16Zoll * Simota Sportluftfilter * Tieferlegung 35mm * Alles eingetragen * Voll Lederausstattung Beige * BI-Xenon * Scheinwerfer schwarz lackiert und mit LED drin * Nichtraucher Fahrzeug * TÜV bis 08/2011 * Bremsklötze vorne NEU gemacht * Nichtraucherfahrzeug * Plasmatacho * Mittelconsole Carbonfolie 3M * Festpreis für Forummitglider 6800€ *pusch* Bearbeitet 22. Februar 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ich würde bei dir etwas korigieren, Bi-Xenon und alles eingetragen, dass passt doch nicht zusammen, es gab kein Coupe mit Xenon und auf Nachrüstsätzen bekommt man kein Tüv, nicht das dein Käufer dann irgendwann mal das bemängelt Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Das frage ich mich auch, Xenon ist ein NO GO beim TüV ... Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Enweder hat der tüv-prüver dass ned so ernst genommen oder es hat gepasst bei letzten TÜV. Weiß auch nicht. Und es ja klar dass nachgerüstet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 dem Tüvler muss das nicht unbedingt klar sein, vielleicht hat es übersehen, bei mir der Tüv bemengelt das immer. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.