serik Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Wie oben schon steht Getriebe von einem K20A6 zu K24a3 ob es 1 zu 1 passen wird oder gibts da komplikationen??? Kann mir das einer beantworten? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hallo Du willst von 6 Gang auf 5 Gang umrüsten, häh ? Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ne falsch ich habe 5 und bleibe bei 5 und 2,4 soll staat 2,0 rein :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 dann sag doch erstmal was du genau vor hast^^ willst in den cl7 einen cl9 motor rein machen? wieso? oder haste schwer was vor an modifikationen? dann bau lieber das getriebe vom fn2 ran^^ ach ja, k20a ist im euro r cl7 und das getriebe hat 6 gänge ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dado001 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hallo, kurze Frage: Ich möchte ein neues Thema zu einem USA Coupe K24A aufmachen. Wie bitte geht das ? Ich bin leider noch Anfänger hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hallo, kurze Frage: Ich möchte ein neues Thema zu einem USA Coupe K24A aufmachen. Wie bitte geht das ? Ich bin leider noch Anfänger hier. Was willste den genau wissen??? Vielleicht hatten wir das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.