OrangeZ Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Tja hallo erstmal ich bin der Markus aus Biberach an der Riß :-) hatte schon die Ehre (oder doch mittleid) den einen oder anderen Persönlich kennenzulernen:angel: Mein Untersatz hat 4 Räder 2 Türen V6 mit 280PS und Sie hört auf den Namen Lady->FairladyZ Commerzleute Nissan 350z in Sunset Orange bj 2005 Wenn es erwünscht ist kann ich auch ein paar Bilder reinstellen;-) Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easy1985tm Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 willkommen hier im forum aber mal ne frage wieso meldest du dich nicht in nem 350z/g35 forum an? ^^ lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Welcome.. Tante Edit: Im falschen Thread den Rest vom Text gepostet @ Dave Bearbeitet 19. Juli 2010 von dRuNkeN-dRaGoN Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 :wall:Hääää??:wall: egal, tach auch:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hallo und Herzlich Willkommen, mich würde auch Interessieren was dich zu uns geführt hat ;) MfG Stahli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OrangeZ Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Was mich zu euch geführt hat war ein Super Tag auf dem Import Fever am Nürgburgring.:D Außerdem fährt ein Kumpel von mir nen Accord Sein Name Putzfee aka SpeedyGonzales.:D Hat echt spaß gemacht der Tag leider war ich ohne meinen fahrbaren untersatz da. Es herrschte ne Super stimmung da, deswegen dachte ich ich meld mich mal an kostet ja nichts:D Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Herzlich Willkommen und viel Spaß dir hier im Forum! Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Willkommen ! War wohl besser so für die Accord´s dass dein Z nicht mit war :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.