darkwarrior05 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hallo, ich suche eine Freisprecheinrichtung, in die man eine "zweite" SIM-Karte (Multi-SIM) legen kann, sodass diese gleichzeitig mit dem Handy klingelt. Also nicht über Bluetooth. Sprich ein eigenständiger Empfänger. Kennt jemand ein Produkt, das empfehlenswert ist? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Nimm einfach nen altes handy mit Bluetooth und einer zweiten SIM-Karte und fertig! Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkwarrior05 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Nimm einfach nen altes handy mit Bluetooth und einer zweiten SIM-Karte und fertig! Wenn ich das nehmen wollte, hätte ich nicht gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkwarrior05 Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Gibt es so etwas garnicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.