kaefergarage.de Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Nachdem auf meinen Thread mit dem Kriechstrom weder Tipps noch Reaktionen kamen, wende ich mich nochmal an euch: Ich brauche Stromlaufpläne vom Accord CE2. Speziell Blinkanlage, Beleuchtung und Heckwischer. Ich suche irgendwo eine Verbindung, wo evtl Kriechströme fließen können, der bei Betätigung des Blinkers LINKS den Heckwischer mit einschaltet. Und ich möchte den Zusammenhang Blinker-Seidemarker erörtern, da bei mir der Blinker im Kotflügel nicht mehr funktioniert, wenn der Sidemarker entfernt ist / abgeklemmt ist. Aber der Wischer hinten läuft trotzdem an Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Warum lädst du dir nicht das Reapair Manual von hondahookup.com runter, da sind alle Strompläne drin. Einziges Manko ist, das man sich dafür dort registrieren muß - was aber kostenlos ist. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2006 Hab ich gemacht - danke für den Tipp ! Die Seite kannte ich nicht. :P :P Nun such ich mal Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.