Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[CE7] Bestellnummer Nebelscheinwerfer-Schalter

Stahli

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

hat von euch jemand die bestellnummer für den OEM Nebelscheinwerferschalter beim CE7/8 oder 9? Ich war heute bei meinem Honda-Händler und er konnte ihn nicht finden. Wobei ich gleich mal herausgefunden habe das mein Acci ein Reimportwagen ist^^

MfG Stahli

GB6SH0T.png

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Das ist gut moeglich das es den nimmer neu gibt weils zubehoer ist welches ausm Epc genommen wurde wie bei mir z.B. die AHK wo man nix mehr zu im Epc findet oder halt auch die aeusserst seltenen nebler

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

...Ich war heute bei meinem Honda-Händler und er konnte ihn nicht finden...
Bei welchem Modell hat denn der Gute gesucht ?

Nur bei deinem CE7 oder auch bei den Anderen ?

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke, dass ich da was Passendes für Dich gefunden habe:

35170-SN7-E11 .... Schalter kompl., H. Nebel .... siehe Nr. 3 auf dem angehängten Bild

1.thumb.JPG.866275ca3062eb35e054912231077b2b.JPG

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

geb ma noch deine Fin dann kann mans ganz genau sagen

davon abgesehn ist die 8 die Richtige NR. weil 3 ist nur fuer Nebel Hinten ;)

Bearbeitet von Willy

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

@Nighteyes

Danke, ist das die Bestellnummer? Das Bild hatte er beim Hondahändler auch, aber in der beschriebeung war nur Nebelschlussleuchte aufgeführt. Er hat für CE7 CE8 und CE9 geguckt und es kam immer wieder das selbe Bild und war nicht aufgelistet.

@Willy

Die 8 wird es auch nicht sein, denn dort sitzt der Schalter für die heckscheibenheizung und irgendwas anderes, ich glaube Cruise Control, bin mir aber nicht sicher.

GB6SH0T.png

oooh, Willy kennt Schrotthändler bei dem es CE7/8/9-Teile gibt?! Die Adressen könnt ich auch mal sehr gut gebrauchen. Ich war bestimmt schon auf 10 Schrottplätzen auf denen ich nur blöd angeguckt wurde bei der Frage nach nem Accord CE..

Aber jetzt bin ich wieder optimistisch :baby:!

Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.