civica Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 danke :=) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Speedy, is das deiner mit dem WT-DA 205? Hammer der Wagen, in dieses Kombi (Grill/Tiefe/Lichter) soll meiner dann au sein. Echt top! :liebe: Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Jo is meiner:D Hatte davor den Chrom-Grill:baby: nach einigen Monaten hatte einer (Micha) den Type-S Grill hier angeboten und ich schlug sofort zu!:zunge2::p Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitalitos Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 http://img339.imageshack.us/img339/2021/dsc6167w.jpg frage mich was der anner nordschleife macht.. sonst fährt der in holzminden nur nach meckes und zurück haha :D:D:D:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 lol den kenn ich auch...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitalitos Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 woher? bist du auch so einer? :D :D :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 wenn man bedenckt dass mein McDonalds fast jeden Tag angefahren wird und das in 100km entfernung, dann ja:D:D:D... nene ich kenn das Auto, aber noch mit anderen Felgen ...hab das früher öfter gesehen auf der B64 zwischen Eschershausen und HOL:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 hat der zufällig auch die "Sponsor"Aufkleber hinten auf der Scheibe? Wenn ja, dann war ich mit dem Fahrer essen :D. Isn ganz Netter. Witzig fand ich, das er bei seinem Nürburgring-Aufkleber wohl mal gefragt wurde, welche Insel das eigentlich sei :D. Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitalitos Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 was hast du hier in der nähe getan stas? :D :D hier ist doch garnix los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 So, habs endlich mit hilfe von Youtube geschaft meinen Clip zu schneiden und hochzuladen Viel spaß beim anschauen:wink: 1. Runde (Kennenlernen der Strecke und aufwärmen der Reifen. Noch dazu hatte ich in der ganzen eile vergessen mein Fahrwerk etwas härter zu stellen, was sich später unterwegs bei links kurven bemerkbar machte:wall:) 2. Runde (Gegen ende der 2. Runde, dachte ich das der Civic vor mir, von der Strecke runter fährt und ich das gleiche machen würde aufgrund der Belastung die ich meinem Acci nicht zugetraut hab:(:cry:. Doch es kam anders und ich fuhr halt noch mal geschwind die 3. und somit letzte Runde:zunge2::p) Fazit: Trotz der Belastung hat es mein Acci recht gut Überstanden:repekt: (Außer die Reifen:D, die mir aber egal waren xD ) Nächstes Jahr bin ich mit ner größeren Bremsanlage und nehm besseren Fahrwerk am Start Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Schön, Schön Speedy:repekt:, aber beim nächsten mal legste deinen Schlüsselbund bitte woanders hin.:D:D:auslachen: Gruß Dave:wink::wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Speedy was has du denn jetzt für ein Fahrwerk drine und was für Bremsanlage wills du dir holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 @paul-ich überlegen eventuel meine anlage aus D2 bestellung abzugeben.die ist ende august anfang september da;) 6Kolben 330 scheiben:cool: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 für wie viel wills du sie denn abgeben das problem bei d2 ist das ich wieder 700 KM zur eintragng fahren muß und da hab ich eigetlich nicht so lust drauf aber kommt ahlt auf denn Preis an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Speedy was has du denn jetzt für ein Fahrwerk drine und was für Bremsanlage wills du dir holen ? Fahrwerk: http://www.ajr-performance.com/d2-racing-gewindefahrwerk-street-honda-accord-0307-p-4444.html Bremsanlage: http://www.ajr-performance.com/d2-racing-sport-bremsanlage-356mm-8kolben-honda-accord-0307-p-1472.html (vielleicht auch noch eine für die hinterachse) Auspuffanlage: Skunk2 genau wie bei dir^^ Find das Ding einfach nur hammer:sabber: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SEELE Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Was is der rote holzmindener den für n Modell? der macht ja viel krach aber entweder hat er sich keine mühe gegeben oder er macht viel lärm um nix. das er gegen n motorrad nich mitkommt is ja ok aber das war schon recht lahm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.