chriscm1 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hallo, hab hier noch ein TSS Air Intake liegen was ich nicht mehr benötige.Hatte ich verbaut und lief allerhöchstens 500km. Passt bei CL 7,9 und CM 1,2 von 2003 bis 2008.TÜV Gutachten liegt bei.Bilder kann ich wenn erwünscht machen. Obendrauf leg ich noch das Luftfilteröl zum Reinigen des Filters. Preislich hab ich mir 95 euronen inkl. Versand gedacht. MfG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chriscm1 Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 und hoch damit.... noch zu haben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chriscm1 Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 85 Euronen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.