tomx8r Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hi wenn ich das kupplungspedal trette gibt es so ein knarcksen. es kommt denke ich mal vom kupplingszylinder und geht durch kompl. pedal. kann mir jemand helfen??? mfg tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 moin ja du kannst dir selber helfen in dem du bitte das nächste mal die suche benutzt,das problem gibt es öfter bei hondas.einfach ein wenig sprühöl (WD 40 oder HHS 2000) unten an die mechanik des pedals sprühen,das wars meistens schon. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomx8r Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 schon gemacht kommt immer wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Bei mir war es auch so. Ich habs ignoriert. Nichts geschmiert. Und siehe da, es ist weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy82 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 hab das gleiche problem! meißt im Sommer bei warmen Temperaturen. ist glaub ich der Geber Zylinder am Kuplungspedal, hab dort mal versucht zu schmieren aber das bringt nicht! bekanntes Problem bei Honda denk ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Tag auch hatte das selbe prob. KKupplungszylinder ausbauen,zerlegen,reinigen+fetten,ganz wichtig-druckfeder etwas auseinander ziehen, aber nicht übertreiben, danach wieder zusammenbauen. Dauer etwa 2 stunden wegen platzmangel. Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Teflonspray hat bei mir geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Bei mir war es auch so. Ich habs ignoriert. Nichts geschmiert. Und siehe da, es ist weg! bei mir auch... *aufholzklopf* ansonsten wenn noch garantie ist ab zu honda Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ansonsten wenn noch garantie ist ab zu honda Ich glaube bei fast 190.000 km und fast 7 Jahren ist da nicht mehr viel drin mit der Garantie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kolberg 1901 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hallo Leute, hatte das Problem am CN2 auch. Kam bei 90000 Km. Die Innenbeschichtung des Geberzylinders ist dahin - da hilft nur Austausch. Ist bei Honda bekannt. Wurde bei mir auf Garantie gewechselt. Alles andere hilft nur sehr kurz. Viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Also ich hab meinen vor nem Jahr mal richtig mit WD40 eingesprüht und seitdem ruhe. Auch jetzt bei den Warmen Temperaturen war nichts davon zu merken. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Die Innenbeschichtung des Geberzylinders ist dahin - da hilft nur Austausch. Ist bei Honda bekannt. Viele Grüße! Wie erklärt man denn dann, dass das nur bei hohen Temperaturen auftritt? Wenn man los fährt und das Auto abkühlt, ist es wieder weg. In der Werkstatt werden viele Teile einfach ausgetauscht, ohne überhaupt Ursachenforschung zu betreiben. Ist ja einfacher so. Im Garantiefall zahlt Honda, danach der Kunde. Die Werkstatt ist fein raus. Es wird also einfach eine Vermutung geäußert - meistens, dass das Teil gar nicht mehr zu retten ist - und anschließend Teile getauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kolberg 1901 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Wie erklärt man denn dann, dass das nur bei hohen Temperaturen auftritt? Wenn man los fährt und das Auto abkühlt, ist es wieder weg. In der Werkstatt werden viele Teile einfach ausgetauscht, ohne überhaupt Ursachenforschung zu betreiben. Ist ja einfacher so. Im Garantiefall zahlt Honda, danach der Kunde. Die Werkstatt ist fein raus. Es wird also einfach eine Vermutung geäußert - meistens, dass das Teil gar nicht mehr zu retten ist - und anschließend Teile getauscht. Bei Honda wussten Sie gleich Bescheid und sagten mir, dass es eine bestimmte Serie betrifft. Mein Pedal hat nicht nur Geräusche gemacht, sondern fühlte sich so an, als sei Sand im Kupplungszylinder. Es fing erst ganz sachte an und wurde immer stärker. Und ja, es war temperaturabhängig. Was nach dem Wechsel auffiel: Die Pedalkraft am neuen Zylinder war sehr viel geringer.Viel angenehmer. Mir war vorher gar nicht aufgefallen, daß es langsam immer schwerer ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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