Tapsi Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Hi Leute, Ich bin jetzt mal so dreist ohne Vorstellung meiner Person direkt ein neues Thema zu starten :)) Und zwar geht es um Folgendes: Ich würde mir gerne demnächst für ein Wochenende oder ein paar Stunden einen richtigen Sportwagen mieten, mit dem ich dann die gebuchte Zeit gemütlich durch die Landschaft fahren kann. Lamborghini fahren wär schon mal geil. Oder was ähnliches. Allerdings hätte ich auch gegen einen Tag auf der Rennstrecke nichts einzuwenden. Was meint ihr, ist besser? Muss ich auf irgendwas achten, bezüglich der Versicherung? Und wie sieht's mit euren persönlichen Erfahrungen aus, hat das schonmal jemand gemacht? :) Danke und liebe Grüße Tapsi Bearbeitet 27. August 2010 von Tapsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Glaub ein Tag mit nehm R8 kostet 400€-700€!!!!! Und soviel ich weiß, sind fahrten auf der Rennstrecke nicht erlaubt. Muss man halt selbst mit dem Vermieter klären. Gruß Andi:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4ddy Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hallo, In der Nähe des Nürburgrings gibt es viele Firmen, die Autos vermieten, mit denen man dann auch auf die Nordschleife fahren darf. Gruß Patrick Zitieren http://images.spritmonitor.de/344154.pngLPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalle Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich hatte mir mal einen Sportwagen bei speedheads.de gemietet. 'n Audi R8 oder so. Schau mal rein - gibt dort 'ne zahlreiche Auswahl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 'n Audi R8 oder so. Oder so? Ich denke wenn man so ein einmaliges Erlebniss hat weiß man GANZ GENAU was man da gefahren ist. :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalle Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Oder so? Ich denke wenn man so ein einmaliges Erlebniss hat weiß man GANZ GENAU was man da gefahren ist. :roll: Es war ja nicht mein erstes Mal. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Kannst Dir gern mal meinen Accord ausleihen über's WE ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 aber bitte mit vorher-nachher-fotos :p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Schon schade das sich hier jeder anmelden kann um zu Spamen....:roll:Nervig sowas!!X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Schon schade das sich hier jeder anmelden kann um zu Spamen....:roll:Nervig sowas!!X( Interessiert hier doch keinen Danny :roll: https://www.accordforum.de/showthread.php/schreibrechte-f-r-newbies-einschr-nken-26310.html Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich komm damit auch nicht klar :( Wie kann man nur so böse spammen, wo schon die Forenbeschreibung es strikt verbietet Boardcafè Plaudern was das Zeug hält. [/Quote] *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Du hast es nicht verstanden ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Schade, bekomme ich trotzdem die Waschmaschine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.