Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tollen Flitzer übers Wochenende mieten?

Tapsi

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich bin jetzt mal so dreist ohne Vorstellung meiner Person direkt ein neues Thema zu starten :))

Und zwar geht es um Folgendes: Ich würde mir gerne demnächst für ein Wochenende oder ein paar Stunden einen richtigen Sportwagen mieten, mit dem ich dann die gebuchte Zeit gemütlich durch die Landschaft fahren kann. Lamborghini fahren wär schon mal geil. Oder was ähnliches. Allerdings hätte ich auch gegen einen Tag auf der Rennstrecke nichts einzuwenden. Was meint ihr, ist besser? Muss ich auf irgendwas achten, bezüglich der Versicherung? Und wie sieht's mit euren persönlichen Erfahrungen aus, hat das schonmal jemand gemacht? :)

Danke und liebe Grüße

Tapsi :wink:

Bearbeitet von Tapsi

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Glaub ein Tag mit nehm R8 kostet 400€-700€!!!!!

Und soviel ich weiß, sind fahrten auf der Rennstrecke nicht erlaubt. Muss man halt selbst mit dem Vermieter klären.

Gruß

Andi:wink:

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.