kaefergarage.de Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Ich habe zwei Schrauben oberhalb der Instrumente, jeweils eine hinter dem Dimmer für die Instrumentenbeleuchtung und Heckscheibenheizung entfernt. Die 'Verkleidung, die auch um die Heizungsbedienung geht ist im Bereich des Kombiinstumentes lose, klemmt aber ziemlich um die Bedienelemente der Heizung. Fragen Ist im Bereich der Bedienelemente der Heizung noch eine Befestigung ? Bekommt man die Verkleidung von den Bedienelementen separat ab ? WIE bekomm ich den Kram raus ?? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Ich denke mal, es wird ähnlich wie beim CD7 Coupe sein. Dann müßtest du noch die Verkleidung der Mittelkonsole ausbauen, um 2 weitere Schrauben rauszunehmen, die auf Höhe der Temperatur-Regeleinheit von unten durch die Verkleidung gehen. Habs nochmal zur besseren Erklärung als Bild angehängt. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2006 Das habe ich befürchtet.... Na dann mach ich am Montag mal die Teile raus. Muss ich da auf was besonderes achten (bei der Mittelkonsole) ? [EDIT] Hast Du eine Repraturanleitung für das Auto ? Woher hast Du das Bild ? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timekiller Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 hab auch noch was für Dich: Zitieren http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 13. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2006 Na das ist doch mal was :) Denke das ist für den CE ziemlich identisch. Vom Prinzip her gleich reicht :) Danke Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.