stefan-do Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 könnte 4 winterräder (stahl 16") vom TOYOTA Avensis , Avensis [04.2003- ] (T25) günstig bekommen... passen die für mein auto? Zitieren HONDA Accord 2.2i-CTDi Executive, Leder, DVD Navi - >>> Mein Honda <<< http://images.spritmonitor.de/148979_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 wenn lcohkreis stimmt und die maße der reifen.. ja Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordBAR Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Mann muss bei den Felgenmaßen aufpassen mit dem Felgenbet z.B. 6,5x, und den weiteren Werten . Zitieren Gruß Alexej Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 die können passen,die japaner haben einen identischen Lochkreis. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Original von Hondafahrer1983 die können passen,die japaner haben einen identischen Lochkreis. Diese Ausage stimmt leider nicht. Selbst bei Honda gibt es schon ver schiedene Lochkreismaße. Beim Accord gibt es 4 X 114,3 und 5 x 114,3 und beim Civic ist der Lochkreis 4 x 100 bzw. 5 x 100 . Gruß Rajko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 @marke danke für die Information,hab wieder heute was dazu gelernt :roll: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 noch dazu kommt, das man den narbendurchmesser nicht vergessen sollte. ist dieser bei toyota z.b. kleiner als bei honda, passen die felgen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 @hondafahrer1983 Kein Problem dazu ist das Forum auch da, damit man was lernt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Original von Marke @hondafahrer1983 Kein Problem dazu ist das Forum auch da, damit man was lernt. genauso sehe ich das auch ;) Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 also wie gesagt, schau das die 6,5x16 sind, et?? (weiss jetzt net welche der accord hat) und 5x114,3. denn die neuen accords haben alle den gleichen lochkreis, soweit ich weiss. war nur früher so mit 4 und 5 loch. und dann musste noch die 205/55 16 (oder auf was kommt der serie ??) haben Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan-do Geschrieben 3. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2006 hab gerad gesehen das die et evtl anders ist. mal abwarten ob der verkäufer genauere daten rausrückt Zitieren HONDA Accord 2.2i-CTDi Executive, Leder, DVD Navi - >>> Mein Honda <<< http://images.spritmonitor.de/148979_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.