Vti_82 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hallo Zusammen, die Chromleisten sind ja echt schön, aber leider haben diese schon leichten Flugrost. Erste Frage: Es ist doch nur möchte gern Chrom, oder ? Wie kann ich das am besten Pflege, ohne das mir die Schicht abhanden kommt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 der flugrost geht weg, ich benutz dafür immer meine reinigungsknete. die chromleisten sind schon aus richtigen chrom. der haftet überall, sogar auf den stoßstangen und die sind aus plastik :zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wenn ich das Auto wachse, mach ich gleich die Chromleisten mit. Danach Wachs runterpolieren und die glänzen wie neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.