Easy1985tm Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hey liebe community =) Ich biete euch hier meinen "Vintage Reissued Series V4" E-Bass an. Er ist ein Nachbau des "Fender Precission Bass". Echt gute Qualität und super Klangbild, kein 08/15 mist. Details: 4 Saiten 2 Tonabnehmer Köpfhörer/Verstärker Ausgang Den E-Bass habe ich anfang 2009 in einem Musikladen in HH gekauft, da ich Bass spielen lernen wollte und vorher eine E-Gitarre hatte (mit der ich nicht klar kam). Leider hab ich überhaupt keine zeit und irgendwie stell ich mich zu blöd an :p Und es steht eine größere Reparatur am Auto an =( Die Schutzfolie auf dem Weißen und auf den Tonabnehmern ist noch drauf. Im Zustand ist er eine Note 2 bis 2+ NP war 250€ + 8€ der Gurt + 10€ der Ständer (von nem Kumpel abgekauft) = 268€ Ich biete euch den an für: 190€ VHB (E-Bass + Gurt + Ständer + Kabel) (dicke Klinke, was nicht auf den Fotos dabei ist) (wenns geht selbstabholung PLZ 257.., da ich keinen Karton in der Größe hab und es auch schade wäre, wenn er kaputt geht) näheres entnehmt ihr bitte den (hoffentlich erkennbaren) Bildern Mfg Andi p.s.: Ich könnte ihn auch evtl. "liefern" (wenns auf dem weg liegt), da ich evtl. mitte nächster Woche nach Nürnberg (PLZ 904..) fahr. Wird sich aber erst Montag 26.07. oder Dienstag 27.07. zeigen. UP vom preis geht noch bissle was ;) UP na kommt schon, traut euch ;) is denn keiner musikalisch hier im forum? :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.