Vti_82 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 So hallo erstmal ;) habe manchmanl das Gefühl, dass im 2 Gang und 1/2 - 3/4 Last die Beschleunigungsphase (ab ca. 3000) nicht sauber hochläuft. Es kommt mit so vor, als zieht er nur stockend nach oben. Bei Kickdown scheint alles .O. zu sein. Vllt. hat ja jemand eine Idee. Habe ja schon öfters was vom Kraftstoffilter gelesen. Gruß und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Bevor ich mir im Februar vorigen Jahres einen CU1 als Ersatz für meinen CN1 gekauft habe, bin ich sowohl CW1 als auch CU1 auf gleicher 200km-Strecke Probe gefahren. Beim Verlassen der AB nach zügiger Fahrt lief der CU1 kurzzeitig in einer Art Notprogramm. Kam nicht auf Touren - zog also nicht richtig. Zweimal geschaltet: wieder alles normal. Die WS konnte nichts sagen, kannten den Effekt nicht. Wenn beim CU2/AT so was Ähnliches auftritt, werden die WS vermutlich auch nichts wissen. Kommt es aber immer wieder, hilft nur hinfahren. Bei meinem jetzigen CU1 mit nunmehr ca. 30tkm hatte ich es nie. Vielleicht hast Du Glück und es bleibt ein Einzelfall. Garantiert zeigt es sich nicht, wenn man es vorführen will. Filter kann ich mir nicht vorstellen. Sind doch neue Autos. Bearbeitet 22. Juli 2010 von hbacc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagbard235 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hi, genau das hab ich auch, aber ERST seit dem Software-Update im April ! Bei mir war es vorher definitiv nicht so, werde mir das neue SW-Update vom Juni jetzt mal drauf machen lassen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/374299_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vti_82 Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 So war jetzt beim HH. Wollten das Update drauf spielen und tataaaa...2 mal abgebrochen. Jetzt bestellen se gleich den Klopfsensor mit und machen das Update. Lass mich mal überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.