norbertschmidt Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hi, ich habe ein Honda Accord 2.4 Tourer (CM) von 2003. Jetzt sind mir auf beiden Seiten die Endschalldämpfer kapputt gegangen. Ich suche jetzt nach einer günstigen Lösung für das Problem. hat jemand eine Ahnung wo ich welche günstig bestellen könnte ? beim honda-haus wollten sie mir 1400 euros für die reparatur abknüpfen. ich suche wirklich eine günstige lösung weil der wagen schon 160.000km drauf hat und ich pro jahr ca 40-50.000 km fahre. das heisst ich werde den wagen nicht mehr lange haben. mfg norbert schmidt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Schau mal im "Biete" bereich.Da werden Duplexauspuffanlagen vom CL9 angeboten. Kaufst dir eine und verwendest nur die Endtöpfe. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
norbertschmidt Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 danke. habe ich mir angesehen. das einzige problem ist, dass ich in magdeburg wohne und sich die fahrt bis zum bodensee nicht lohnen würde. kennt denn keiner eine internetseite wo ich sie mir bestellen könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Die Auspuffanlage für den CL / CM / CN gibt es noch nicht als Nachbauten, nur Original Honda. Honda hat die Lizens für Nachbauten noch nicht frei gegeben. Du musst notgedrungen eine gebrauchte oder von Honda nehmen. VG Matze Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ob die töpfe von der limo aufn tourer passen is aber fraglich. für das geld was honda will kriegst ja ne edelstahlanlage ab kat mit tüv und einbau. und n abendessen im ritz is auch noch drin:)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.