pxx Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Hallo! Was taugen eigentlich die OEM-Lautsprecher im Accord Coupe CD7? Denn ich hab meinen ohne Radio gekauft und musste mir erstmal den Hondaadapter und den Kenwood-Kabelsatz für mein KDC-M9021Se nachbestellen (wird wohl alles nächste Woche kommen), da beim Unfall mit meinem Civic der Kabelsatz abgerissen war :roll:, somit hatte ich noch keine Gelegenheit, die zu hören. Hab irgendwo gelesen, dass die sich ungefähr so anhören sollen wie ein Bose-Soundsystem....das würde mir ja schon reichen, denn die BoomBoom-Zeiten sind bei mir vorbei..... :angel: MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxx Geschrieben 7. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2006 Ok, tuh es mir halt selbst beantworten, da das Radio nun drinne ist: Klingt wie Bose Soundsystem, reicht mir dicke auch ohne Subwoofer. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 thema damit geschlossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge