xblaster77 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hallo Leute, kann mir jemand einen Tipp geben, welcher Reiniger für Alu-Felgen am besten ist. Marke Aldi und Lidl hatte ich schon. War nicht so der Bringer :schock: Danke für eure Tips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) je nachdem was du für Felgen hast... für anfällige Felgen(Chrome,Edelstahlhorn ect.) würde ich dir P-21 empfehlen Bearbeitet 23. Juli 2010 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Eimer,Schwamm und Leitungs- oder Regenwasser. Is das NonPlusUltra unter den Felgenreinigern. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 @ accord06 damit bekommt man aber eingebranntes net weg ich nehm auch nur p-21, is echt verdammt gutes zeug uuuuuuuund das hat mir ein atu fritze damals empfohlen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wenn man seine Felgen spätestens alle 2 Wochen wäscht dann brennt auch nichts ein. Ich wasche meine Wöchentlich. Aber ja, wenn Felgenreiniger dann den sündhaft teuren P21.Geht gut das Mittel. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4ddy Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hey, Ein Arbeitskollege von mir schwört auf Zementschleierentferner aus dem Baumarkt, habe ich allerdings selber noch nicht ausprobiert...... Gruß Patrick Zitieren http://images.spritmonitor.de/344154.pngLPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ich verwende den Felgenreiniger von SONAX. Ist im Prinzip das Gleiche wie P21. Säurefrei und effektiv. Nur aufsprühen, kurz einwirken lassen und mit Hochdruck wieder abspülen. Da erübrigt sich sogar der anschließende Feinschliff mit dem Lappen. Früher hab ich nur mit Lappen und Wasser geputzt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 W5 felgenreiniger ausm LIDL ist das beste was es gibt. billig und gut. draufsprühen, einwirken lassen und nach 5 min mit dem hochdruckreiniger drauf und die teile sind sauber... komplett aber wie accord06 schon sagt, 1 mal die woche (spätestens 1 mal in 2 wochen) waschen und es brennt nix an. zur not gibt es MOC Scheuermilch. damit geht alles weg. selbst das eingebrannte zeug nachm winter ist weg aufm bmw :schock: und nein, hinterlässt keine kratzer^^ ach ja, und wenn einer so felgen hat wie stas oder isi, dann vllt doch mit was sanftem ran, damit man sich das chrom/hochglanzpolierte/edelstahl net zerkratzt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 kann nur backofebreiniger emfehlen. Sehr effektiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 kann nur backofebreiniger emfehlen. Sehr effektiv :schock: das teste ich morgen sofort ;) Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 kann nur backofebreiniger emfehlen. Sehr effektiv WORD vorallem wenns eingebrannt ist, und der W5 gerade mal wieder alle ist Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 also ich nehme den w5 von lidl auch super zeug und günstig auch noch dazu:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 also ich nehm überhaupt keinen felgenreiniger mehr... wie accord06 schon gesagt hat, spätestend einmal in zwei wochen und gut is... ich wasch meine auch einmal die woche :D früher bei meinem EJ6 coupe hatte ich aber auch nur des W5 ausn Lidl oder den Kclassic ausn kaufland ^^ waren beide gut :D gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Dem von LIDL emfehle ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 wenn es das nächste mal wieder welche im lidl gibt kaufe ich direkt ne palette :D genauso den insektenentferner. der ist auch sehr sehr gut:cool: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 wenn es das nächste mal wieder welche im lidl gibt kaufe ich direkt ne palette :D genauso den insektenentferner. der ist auch sehr sehr gut:cool: he cab den insektenentferner hat es noch nicht bei uns im lidl gegeben können ja mal tauschen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Also ich kann AllWheelClean von Meguiars empfehlen für edlere Felgen, für Standard mit einfacher SIlber Lackierung den Felgen Teufel ( aber unbedingt die Einwirkzeit beachten).... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Hab dann heute mal sofort den Backofenspray getestet..... HAMMA (selbst das Frittenfett ist abgegangen) Bearbeitet 24. Juli 2010 von °Stave° Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Vielleicht gibts dem Backoffen reiniger bald als XXL-Dose wie das klopapier :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sly Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich hatte auch den "All Wheel Cleaner" von Meguiars. Vielleicht auch weil ich viele Produkte der Marke habe und Meguiars fetischist bin^^ Aber das Ergebnis, hatte ich mit keinem anderen Reiniger erreicht ausser.... Backofenspray. Und das kostet keine >15Euro... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hmmmmmmmmmmmmmmmm was passiert wohl wenn ich das Backofenspray auf mein Edelstahltiefbett sprühe........:p:angel::angel::angel: ausprobieren oder lassen...der P21 ist mal wieder alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Kannst ja zuerst an deiner spüle ausprobieren wenn nix passiert dann die felgen :d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 was ist aber wenn man keine edelstahl spuehle hat, so wie ich :zunge2: :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 aber eine edelstahlhaube oder einen backofen haste vielleicht:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 an edelstahl kann eh ned viel ausrichten, Wenn man es bai lack drauf tut passiert auch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.