playercg9 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 was würdet ihr machen kann mich irgend wie nicht inscheiden soll ich stoßstange mit den weißen ansatz montiren oder die andre aber dann die schlitze für die auspuff anlage kleiner machen allso rund machen hm weiß nicht kann mich nicht inscheiden könnt ihr mir nicht eure meinung sagen nicht wundern habe ein neues kennzeichen :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Moin, also meine persönliche meinung ist das du das ,,alte´´ Heck nehmen sollst bzw verändern sollst. Finde das ,,neue´´ passt irgendwie net. Aber jeder wie er denkt:cool: Grüße :wink: Btw hat meine Freundin auch gesagt:D:D:D Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Der weisse Ansatz = YÖK Gern geschehen.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 die passen beide net zum Auto. Die ESD, bzw das gesamte Bild gehen so gar net. Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Die alte vekleinern. Tu mal die Heckklappe besse eistellen. Entweder über die Gummis oder den Schlossträger. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Die alte verkleinern... Die neue passt nicht wirklich... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Deine Stoßstange sieht mir so nach Polybauer aus, die hab ich auch!!! Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 hey HONDA-AP1 die heck klappe war nicht zu auf denn bild :)) ich weiß auch nicht ich glaube wenn die erst mal lackirt ist sied es nicht verkert aus habe auch die aus meiner klicke gefragt die meinen auch die neue montiren es wird ja noch komplet geklint so das mann den ansatz nicht sied dan wird das ausehen das es eins ist ist noch alles am an noch ein paar bilder so jetzt aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 bleib bei meiner meinung.... alte lassen.... :wink::wink: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ... frag mich was aus dem Kunststoff wird wenn die ESD die richtige Temperatur haben? :schock::D denke da kann man dann auch sagen "das Problem hat sich in Luft aufgelöst" :auslachen: Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 hey °Stave° ne habe es schon alles ausprobirt es wird noch etwas verendert es kommen noch kleine rundung rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.