Jockel Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Bei wem der Tankdeckel vom CU2 schwer öffnet etc., kann bei seinem HH den Öffnungs/Verschlußhaken auf Garantiebasis wechseln lassen. Die HH haben ein Rundschreiben dazu erhalten. Diese Info bekam ich, da mein 3 Tage alter CU2 eine neue Fahrertür erhielt. (eine Frau ist mir beim Rückwärts fahren rein gedonnert :wall: ) Gruß Jockel Bearbeitet 24. Juli 2010 von Jockel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kala Schnikov Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Gut zu wissen, meiner klemmt nämlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vti_82 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Gut zu wissen, meiner klemmt nämlich. Wie muss er denn normalerweise auf gehen ? Also ich greif immer in den Spalt und zieh den Deckel zu mir ;) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 WTF? kurz draufdrücken und er geht ein Stück von alleine auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.