Fred Labosch Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hallo, ich versteh die leute net, wollen autos um 6l und 200ps haben 1.Und, wo wäre das Problem? 2.Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. jup und dann am besten noch aufm momentanverbrauch kucken. so siehts jedenfalls aus ;-) fahr mal "normal". aber ich glaube seine Entscheidung ist schon längst auf den CU3 gefallen. Will jetzt noch etwas, viel mehr, zuspruch :D Hauptsache einfach mal dummes Zeug von sich geben, gell!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 was hast du denn fürn Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fred Labosch Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) was hast du denn fürn Problem? Wie was habe ich für ein Problem? Ganz ruhig bleiben! Einfach lesen was du geschrieben hast. Bearbeitet 2. August 2010 von Fred Labosch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Und? Hab ich dich etwa beleidigt? Muss ich noch mehr smileys dahinter setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 leute, bleibt sachlich. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fred Labosch Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Nein du hast mich nicht beleidigt. Da hätte ich schon anderes reagiert;) Ich reagiere nur bei so einem Satz fahr mal "normal". etwas gereitz. Wenn du einen Autobahnunfall selber mal mitgemacht hast, denkst du wesentlich anders darüber. Ich fahre normal. Wenn meine Familie (Frau und 2 Kinder) mit im Auto sitzen, fahre ich 120 kmh. Das reicht. Fahre ich alleine oder mit meiner Fahrgemeinschaft, bin ich mit 140 kmh unterwegs oder auch mit 120. Das reicht mir auch. Die 90 kmh fahre ich nie. Wollte nur mal gucken wie der Verbrauch ist. Wurde schon einmal in einem anderen Thread gefragt. 120 kmh fand ich für mich interessant. aber ich glaube seine Entscheidung ist schon längst auf den CU3 gefallen. Will jetzt noch etwas, viel mehr, zuspruch :D Richtig, es wird kein Accord werden. Denn das Auto hat auf der Rücksitzbank sehr wenig Platz. Da ich 1,95 m groß bin, ist mein Sitz bis zum Anschlag zurückgefahren. Aber leider ist dann so gut wie keine Beinfreiheit mehr gegeben. Meine Frau kann sich nicht hinter mich setzen. So wie meine Kollegen aus der Fahrgemeinschaft. Sonst ist es ein schönes Auto, schade leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) achso. ja das konnt ich aber wirklich nich wissen weil mit "normal" meinte ich auch keineswegs rasen. da sortiere ich mich auch nicht ein. sondern halt nicht schleichen 'g. Glaub der ein oder andere Schreiber (direkt Post davor z.B.) und nach mir hats aufgrund der Daten auch so verstanden ;-). so alles wieder schick und gn8 Bearbeitet 2. August 2010 von Price grammatik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Richtig, es wird kein Accord werden. Na dann Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fred Labosch Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 achso. ja das konnt ich aber wirklich nich wissen Wie auch. Darum mein Satz Hauptsache einfach mal dummes Zeug von sich geben, gell!!! Es wird immer viel in einem Forum geschrieben ohne zu wissen mit wem man es zu tun hat. Es ist aber auch richtig, dass der Spritverbrauch keine unwichtige Rolle spielt. Wie schon geschrieben (Frau und 2 Kinder) und die beiden können teuer sein;) Dazu kommt noch, dass ich eigentlich den 2.0 Accord haben wollte. Dann ist die Frage nach einem 201 PS Auto mit 2,4 Lietern Hubraum eine wichtige Frage. Über Steuern und Versicherung mache ich mir nicht wirklich die Gedanken. Nur wenn du 4 Personen im Auto hast und der eine nicht gerade der schlankeste in der Fahrgemeinschaft ist, fand ich das schon wichtig. Denn dann wird der Verbrauch ganz bestimmt ansteigen. Glaub der ein oder andere Schreiber (direkt Post davor z.B.) nach mir hats aufgrund der Daten auch so verstanden ;-). Ja ich weiß, wird meistens immer falsch interpretiert. Oder auch vom Schreiber fasch ausgedrückt. so alles wieder schick und gn8 Jepp, wünsche auch eine gn8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fred Labosch Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Na dann Das siehst du richtig!! Und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolten55 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich bin 190 cm groß, und das dann bei meiner Länge nur noch 3 Personen einschließlich Fahrer einigermaßen bequem fahren, war mir nach einmaligem Probesitzen klar und hätte eigentlich nicht über 50 Antworten bedarft. Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.