hondarookie Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Seit dem letzten Tunertreff auf einem Grossparkplatz in meiner Nähe gehen mir die Chromfelgen nicht mehr aus dem Kopf. Hab mir auch schon mal ein paar 19 Zöller dranhalten lassen. Ich finde das sieht allererste Sahne aus (ich weiss, alles Geschmackssache, aber mir gefällts). Sieht besonders gut zum Schwarzen Lack aus. Jetzt aber genug blabla; meine Frage: Hat jemand Langzeiterfahrung mit Chromfelgen? Sind die sehr stoß-,schlag- oder kratzempfindlich ? z.B. Steinschlag, Rollsplitt usw. Wie sieht das mit der Pflege aus? Kann man die wie gewöhnlich auch mit Bürste, Schwamm und Felgenreiniger säubern oder muss man die mit Chrompolitur putzen? Mir spuken Barracuda Voltec T6 im Kopf herum und die sind aufgrund der vielen Speichen schon ziemlich putzintensiv glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.