Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Erfahrungen mit nem GW-Fahrwerk CE

Stave

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit nem GW-Fahrwerk bei nem CE7?

Wir überlegen gerade was für eine Tieferlegung bei dem o.g. Auto besser ist.... 60/40 oder doch 40/40.

> Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.

Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. <

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

OK. danke

Jetzt müssen wir nur überlegen ob es wirklich nen 60/40 wird, denn die Strassen hier sind net immer so die Besten.

Muss auch überlegen weil ich sonst Stahli net mehr besuchen kann, der sieht uns dann laaaaaaaange net mehr :D:D:D

Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. <

Naja, aber wenn ihr euren Acci 60/40 Tiefer habt und mich besucht, dann kann ich wenigstens sehen ob man die Straßen denn noch packen würde und dann ich mir gedanken wie tief meiner kommt. :D

Bin ich das Versuchskanickel? :motz::auslachen:

@ cabkiller... da hast du auch irgendwo Recht, nur eben diese Strassen hier :wall:

Bearbeitet von °Stave°

:schock: ich kann mich an eine Situation erinnern... wie war es noch gleich?

ich saß auf dem Beifahrersitz und DU bist gefahren, plötzlich mit der rechten Seite auf dem Bürgersteig und das wegens einer ich betone EINER Fliege:D:D:D

Und da kommst du damit, sag das mal der Kathy *ich schmeiß mich weg*

Es wird viel zu oft unter den Tisch fallen gelassen, das die Männer unfähig sind in der Spur zu bleiben.

*und jetzt Kopf einziehe und wegrenneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...*

es grüßt die Kathy

Manchmal bin ich "verbal inkontinent"!

Zitat M. Mittermeier

@ Kathy.... da kann man nur von Glück reden das in diesem einen Moment noch kein Fahrwerk verbaut war. :auslachen:

Und genau die Gründe oder besser Situationen, sagen mir LASS DAS AUTO WIE ES IST und da kannste die Augen verdrehen wie du willst *Frau hat immer das letzte Wort*:auslachen:

es grüßt die Kathy

Manchmal bin ich "verbal inkontinent"!

Zitat M. Mittermeier

Bin ich das Versuchskanickel? :motz::auslachen:

@ cabkiller... da hast du auch irgendwo Recht, nur eben diese Strassen hier :wall:

dann kennst du unsere nicht und ich fahre ~75/65 ^^

man muss sich halt anpassen und dran gewöhnen. das geht schon klar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.