Sly Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Ich verkaufe Nagelneue und OVP Bremsscheiben von EBC. Modelnummer D1400 und für den CL7 und CL9 für die Hinterachse. Hatte eine Differenz mit dem Händler und nun habe ich 2 Paar. Darum verkaufe ich jetzt ein Paar. MP: 70Euro all incl. So hier die Bilder. Packung ist noch original verschlossen!! Jetzt hab ich sie natürlich geöffnet, weil manche wohl denken da sind ziegelsteine drin :D Sie ist aus metall, grau silber, mit löchern für die radbolzen... Oh gott eine bremsscheibe^^ Bild kommt von einer scheibe. Die andere sieht genauso aus, pack ich aber nicht auch noch aus. Jetzt kommt noch ein Type S Wabengrill dazu. Auf wunsch mit schwarz folierter Umrandung. Rotes "H" ist auch dabei! Bilder kommen morgen MP: 120€ all inclusiv *Update* *UP* Preise sind VHB! Bearbeitet 21. August 2010 von Sly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.