Anaemic Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 endlich ist es soweit.... seit langem und langsamen tuning ist mein acci soweit, wie ich ihn mir damals mehr oder weniger vorgestellt habe :) ich würde es immer wieder tun, weil es einfach spaß macht, wie man sieht, wie das eigene baby immer größer, schöner und edler wird ;) klar muss man auch relativ tief in die tasche greifen aber wenn sie mich morgens anlächelt, vergess ich alles ^^ aber seht selbst her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Schick sieht er aus würde auch nichts mehr dran machen und einfach die schönste Farbe die es fürn Acci gibt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Sieht wirklich sehr gut aus. Was is'n das für'n Lip Kit? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 sieht echt super aus;) wo komst du her aus GE:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 sieht gut aus... Das Lip-Kit ist von TSS-Tuning...hätte eine Front-Stoßstange in Silber hier noch liegen...bei interesse PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Voll fett ^^ :D Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 sieht echt stark aus :repekt: ich würde vielleicht das H in der Front noch ein wenig abdunkeln ;) ansonsten suuuuuuuuuuuuuuuuuper schöööööööööööööööööööön Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich finde den Wagen auch einfach HAMMER :repekt: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 danke... würde ihn noch etwas tiefer haben wollen nur dann wirds mit der schürze etwas problematisch (wusste nicht, dass sie soo tief geht...) das einzige was noch fehlt, ist die bmw spoilerlippe - sollte was dezentes drauf :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich finde irgendwie, dass bei dem Wagen gar keine Spoilerlippe drauf muss oô Sieht so doch schon super aus. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 gefällt:)) obwohl ich mit dem tss-kram auf kriegsfuß stehe. hoffentlich hälts;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Sieht klasse aus! :repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hecklippe kommt echt gut. Fontschürze und Seitenschweller gehen aber mal gar nicht! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Frontschürze gefällt mir nicht ,aber sonst ist de schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 :wink:mir gefällts.....:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ...Seitenschweller gehen aber mal gar nicht! Nichts gegen die Schweller, ich find die gut :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 also wenn ich heute nochmal die möglichkeit hätte, würde ich mir eine andere frontschürze kaufen - fande sie damals geil aber mittlerweile... naja, kann mich nicht beschweren aber da nochmal geld reinzustecken, lackieren, montage usw... neee :cry: keine lust mehr :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.