Atomict Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hi leutz ich suche die scheiben für die Türbeleuchtung also die unten rechts in der tür pappe sitzen. Für cc bzw ce gibts die wohl nur in weiss rot aber suche die in komplett weiss. Hat jemand nen plan ob man auch andere benutzen kann die dan ganz weiss sind??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ..... soviel ich weiß gibts die nicht in WEISS. Was für mich auch logisch ist, schließlich sind die auch zur Absicherung gedacht, es gibt auch keine Heckleuchten, die weiß strahlen. Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Für den CE1/2 und dem Coupe CD7 gibts die in weiß - weil die Amis sie weiß haben. Ob die beim Europamodell passen weiß ich nicht Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 evtl. mal bei Rover nachschauen, mir war es so wie wenn es da welche gab in der 600er Serie. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Also habe mal bei ebay bei rover 600 modellen geschaut also die lampen gabs da nicht aber tür pappen und laut tür pappen sind da nicht mal vorbereitet auf türbeleuchtung. Also die vom coupe passen nicht habe das mal mit nen typen versucht der einen coupe fährt die sind schmaler die scheiben. Also bleibt wohl nur eins plexi kaufen und selber machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.