Accord06 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Dann flext man halt ein Stück ab... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 kannst das rohr ja blau anmalen :D http://www.fox-sportauspuff-shop.de/images/thumbnail/produkte/big/28-ENDROHR.JPG wie geil :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 kommen doch auch mit silencer und zur not kann man noch nen msd reinschweissen?! hat doch hier einer mit ner skunk2 gemacht und eingetragen bekommen Kannst Du bei der J´s in Verbindung mit Krümmer und Rennkat abhaken.Die brüllt dir die Ohren raus.Mal davon abgesehen unter 200 Zeller Kat geht beim Accord nix.70mm ist zuviel, dass macht keinen Sinn. Die Skunk2 bekommt man mit Silencer ohne Probleme eingetragen.Da ist die aber auch recht leise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ja, 63,5 sollen ideal sein. die befürchtung habe ich auch, das es mit krümmer und kat bei der j's einfach nur zu heftig wird :( naja, muss man sich mal was anderes einfallen lassen und einfach mal probieren :/ edit: hier beim toda sieht man die durchmesser an den einzelnen stellen... die hatte ich auch schon angepeilt. http://www.risingsunperformance.nl/toda-k24a-cl9-cm2-types-200hp-spec-exhaust-manifold-4-2-1-sus.html braucht man eig nurnoch die längen der rohre.. aber die bekomme ich ja hoffentlich mal bald ... dann nen 200 zeller mit 60er ein und ausgang plus ne 60er anlage dahinter und man ist gut bedient Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Von 5zigen gibt es jasma zertifizierte Single Catbacks. Also Max 93db oder so... Wenn man wüsste wie laut der 60er j's mit silencer ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 jasma wie meine mugen... nur leider ist die vom durchmesser keine 60 :( haste mal nen link zur 5zigen? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Worauf wollt ihr eigentlich hinaus mit der ganzen Sache? Solls leise sein und TÜVbar oder laut und soll Leistung bringen? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 jasma wie meine mugen... nur leider ist die vom durchmesser keine 60 :( haste mal nen link zur 5zigen? http://www.5zigenusa.com/english/products/muffler/proracer/aspec.html http://www.heeltoeauto.com/5-Zigen-Pro-Racer-A-Spec-Exhaust-Single-Outlet-04-08-CL9-TSX-CL7-Accord-EuroR-exh_aspec_single-pr-63076.html http://www.heeltoeauto.com/5-Zigen-Pro-Racer-ZZ-Exhaust-Single-Outlet-04-08-CL9-TSX-CL7-Accord-EuroR-exh_zz_single-pr-63081.html Natürlich von Optischen her gefällt mir die J´s besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Worauf wollt ihr eigentlich hinaus mit der ganzen Sache? Solls leise sein und TÜVbar oder laut und soll Leistung bringen? soll nicht zu laut sein und leistung bringen^^ leistung hat nix mit der lautstärke zu tun. es geht darum eine bauweise zu finden die leistung bringt und nicht grade brüllt wie sonst was tüven muss man es so oder so. was man nachm tüv damit macht ist wieder ne andere sache^^ ich würde sogar immer (öfter) mim silencer rumfahren und dann aufm track raus bauen damit wieder volle leistung da ist http://www.5zigenusa.com/english/products/muffler/proracer/aspec.html http://www.heeltoeauto.com/5-Zigen-Pro-Racer-A-Spec-Exhaust-Single-Outlet-04-08-CL9-TSX-CL7-Accord-EuroR-exh_aspec_single-pr-63076.html http://www.heeltoeauto.com/5-Zigen-Pro-Racer-ZZ-Exhaust-Single-Outlet-04-08-CL9-TSX-CL7-Accord-EuroR-exh_zz_single-pr-63081.html Natürlich von Optischen her gefällt mir die J´s besser. danke, schaue ich mir gleich mal an Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Krümmer + Kat + Catback von Toda, J´s usw. + Steuer + Zoll + Eintragung ... wow .. Geld muss ja da sein ... Zusammen mit dem Airbox Mod + Kpro (was ja leider nicht geht) würden schon gute 230ps rauskommen ... Da man den Accord aber nicht abstimmen kann würde ich die Finger von so teuren Sachen lassen. Bringt zwar was, aber ohne Abstimmung nur die Hälfte von dem was gehen würde ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 und um steuern und zoll nicht zu zahlen gibt es ja rising sun performance.. da kostet die j´s 865€... was in meinen augen "nicht viel" ist... krümmer und kat sollen hier gefertigt werden. dann wird es auch net so teuer, da ein paar leute interesse haben. denn im moment kostet allein son ct krümmer ~650-700€ bis der hier ist :( dann lieber hier was bauen lassen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Schau dir mal die Krümmer für den K20 an .. wirst sehen das allein der Toda richtig was bringt. Qualität kostet eben. Ist nicht einfach so nachzubauen ... Beim Ian bezahlst du die Steuern halt im Endpreis mit. Ist doch im Grunde das gleiche ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 aso. dachte die preise sind so wie sie da gelistet sind. ~900€ für die j´s wenn ich sie mir selbst hole und ja, da steckt was hinter dem preis. klar ist der toda ein spitzen krümmer und so leicht kann man den net nachbauen, aber wenn man gewisse maße schon hat plus einen mit erfahrung der es berechnet, dann sollte man hier auch was hin bekommen... und das ist auf jeden besser als son tss krümmer für 400€, der nur dazu da ist um zu sagen "ich habe nen krümmer verbaut"... oder siehst du das anders? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 nee beim Ian ist die Steuer halt drin ... er bezahlt sie quasi für dich und du den Preis der im Shop steht ;) Zwecks TTS Krümmer .. wenn man den bissl bearbeitet ist der sicher nie schlecht ... Müsste man alles am selben Motor testen usw ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ja dann ist es ja perfekt. denn der hat gute preise im shop :) was meinste mit tss krümmer bearbeiten? mich würden mal die durchmesser der rohre interessieren... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Mal so gefragt, was müsste man alles beim Weapon R Krümmer machen, das ich da ne 200Zellen Kat ranbekomme und z.b. J´s Aufpuffanlage. Frage: 2 Bolt bzw 3Bolt bezieht sich auf das Stück vor dem Kat? An Motor passen die fast Alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 also im endeffekt kommt der weapon r mit ner test pipe an welche die j´s ja so passen sollte, sprich du schneidest bei der test pipe nen stück raus und an diese stelle machste nen 200zeller rein. genau. 2 bolt und 3 bolt bezieht sich auf den anschluss am kat. ob sie oben am kopf passen kann weiß ich leider auch net zu 100% wann willste denn den krümmer/kat bestellen bzw haben? ich habe grade ne mail von meinem konstrukteur erhalten mit ein paar fragen bezüglich ansprüchen.. "Messagea) Higher Torque at lower rpm OR b) Higher Power at high rpm. OR c) A compromise between both with efficient fuel efficiency." oder "4-1 header or 4-2-1 header..." dazu braucht er noch die genauen daten vom motor. werde ihn am samstag beim testlauf des formula student treffen und das ganze mal mit ihm durch gehen. hoffe das er mir da schnell helfen kann und ich dann schon nächste woche mal zum auspuffbauer fahren kann :) werde ihm aber gleich schon alles zukommen lassen. ich denke das ein 4-2-1 krümmer ein guter kompromiss ist, denn 4-1 krümmer werden eher für hohe drehzahlen genutzt... mache noch einen thread auf um zu fragen wer interesse hat an nem krümmer und werde dann mit der zahl beim bauer fragen, was es kosten wird. am besten auch direkt mit dem passenden kat. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Wäre natürlich genial so ein Eigenbaukrümmer... Wir bräuchten ein Betatester der davor und danach auf den Leistungsprüfstand fährt und das ganze mal testet, was der bringt. btw: Weapon R mit Testpipe kostet 450€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 wo haste den preis her? ich komme auf ~590€ ausserdem ohne flexrohr... ich weiss net... der muss ja schon irgendwie die schwingungen absorbieren... und er ist für hohe drehzahlen gedacht... ich bin da eher für einen wo ich untenrum mehr drehzahl bekomme bzw der halt so berechnet ist das er das maximal mögliche rausholt ohne den wagen gleich immer bis zum letzten treten zu müssen um was zu spüren. man muss halt überlegen in welchem drehzahlband man öfter unterwegs ist Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 http://cgi.ebay.com/ebaymotors/WEAPON-R-SS-RACE-HEADER-EXHAUST-04-05-ACURA-TSX-NEW-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem45f0f50232QQitemZ300395332146QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories hatte vor kurz vor dem Stück zum Kat zwei Flexrohre einzuschweißen. Das beste wäre einen 200Zeller der Plug&Play dran passt, so kann man sich die Testpipe auch noch drunter bauen. Aber unten rum mehr Power wäre super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ja rechne mal zu den 510$ knapp 70$ versand und ~29% märchensteuer und zoll und rechne das dann mit ca 1,25 um... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Würde die kpl Anlage eher auf 63mm auslegen anstatt auf 60mm... zu mal die Angaben höstwahrscheinlich den Außendurchmesser darstellen und net den Innendurchmesser, ist bei fast jedem Krümmer so. Flexrohr brauchst du nicht unbedingt, ein original Hytech, SMSP usw haben auch keins und die halten, die benutzen sowas: http://www.powersprint.eu/Auspuff-Bauteile/Kompensator/ Bin noch keinen K24 gefahren aber denk mal das die wie jeder Honda obenrum gut gehn, daher würd ich schon eher auf Midrange Power gehen, die PS oben kommen noch aweng durch den Kat und Auspuffanlage. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Weapon R Header: 394,25€ + 51,45€ Versand...und dann halt die lustigen Abgaben an Vater Staat. Bei TSXClub hat jemand geschrieben, das ab 4000RPM es wie sau abgehen soll... als wäre es nicht sein Auto... (nach dem Einbau des Weapon R) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Weapon R mit Test Pine + J's cat dann muß du mit ohrstöpseln rumfahren das teil wird doch so brutal laut und wenn du dir dann noch paar aufkleber rann machst dann denke alle das wäre ein rennwagen oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Also sind 63,5mm Rohrdurchmesser optimal. Was für Ausfpuffanlagen (Single) gibt es denn mit 63,5? nicht viele würde ich sagen... @tonny: Meinste? :D dafür gibts dann auch noch den DB-Killer fürs tägliche fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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