tonny16 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 die J's wird aber ganz schön laut sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Lauter als deine Skunk bestimmt nicht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Lauter als deine Skunk bestimmt nicht :-) Wird sie.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 vorallem mit krümmer und 200 zellen kat :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Na dann schlagt dochmal andere Single Auspuffanlage vor, die nicht so laut sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 die werden alle laut... aber dafür haben die auch silencer zum einsetzen. sollte vllt reichen. wenn nicht musste was ändern lassen. kaufen und probieren. mehr kann dir hier keiner sagen :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Geht nicht nur um den ESD sondern um die Kombi allg. Fächer,Kat und dann die Singelanlage.Und dann wird es auch eng mit einer 21ziger Abnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Okay... J's 60RS ich komme... Kennst sich jemand mit Risingsunperformance aus? Können die Deutsch? Was kostet der Versand? Wo gibts so ne Blende für die Heckschürze (Links)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Schreib dem Blitz bei Hondapower einfach eine PN ... der kann gut Deutsch und es gibt keine Probleme bei der Lieferung ... Versandkosten sind im Rahmen ... 10euro für kleine Teile ... AGA wird sicher bissl mehr kosten ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 de? at? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 lol http://www.hondapower.de/forum/ Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Stolzer Preie, sprechen Deutsch, frag mal nach Rabatt :-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Wieso willst auch was von denen bestellen? http://www.hondapower.at/ gibts auch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 im Netz bei Händlern immer nach Rabatt fragen. Zahle selten die Preise die in den Shop´s stehen ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Bin ich mal gespannt was er antwortet :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 [quote name= http://www.hondapower.at/ gibts auch :D Was willst Du mir damit sagen??? Und ja, ich habe da schon bestellt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Nix, das bezog sich nicht auf dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Frage: Hat jemand Bilder von der eingebauten Abdeckung, in der Heckschürze, für das linke Endrohr, wie das eingebaut aussieht? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 so wie ein cl7 aussieht^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 http://assets.pakwheels.com/forums/2009/4/17/cl-7a_JIL_PakWheels%28com%29.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ja, das ist der facelift Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) Weil wir gerade beim Thema sind mein Flexrohr verabschiedet sich und da wollte ich mir den Fächer von DC Sports holen, kann man da Leistungmäßig was erwarten oder eher nicht?. Wäre aber auch an der Variante von Cab interesiert kommt drauf an was der ganze Spaß kosten soll. Bearbeitet 15. August 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 dc ist kein guter krümmer. ich werde morgen mal beim auspuffbauer anrufen und dem mal alle daten durchgeben und fragen was es in etwa kostet. einmal mit kat einmal ohne kat werde dann posten Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Okay dann mach das mal :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wäre aber auch an der Variante von Cab interesiert kommt drauf an was der ganze Spaß kosten soll. Der ist aber für den CL9. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.