cabkiller Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich denke viel unterschied macht es nicht aus... tss bietet ja auch ein und den selben krümmer für cl7/9 an :D:p Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Fächerkrümmer wird auch verbaut weil er leichter ist und weil er für die Thermik im Motorraum besser ist ... schaut mal auf die Öl Temp ohne und dann mit Fächer ^^ Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Naja die ganze Krümmer aus den Staaten wären ja auch für den 2,4er. Müsste man jetzt wissen wenn man den Krümmer vom Cab der für den 2,4er gedacht ist auch am 2,0er verbauen kann und ob er da auch was bringt. Ich denke mal das der Krümmer in Verbindung mit einem Sport Kat auch am 2,0L allemal besser ist als der Serienkrümmer und Orginalkat. Aber ihr könnt mich gerne eines besseren belehren. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 so wird es sein ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich denke viel unterschied macht es nicht aus... tss bietet ja auch ein und den selben krümmer für cl7/9 an :D:p TSS :roll: Müsste man jetzt wissen wenn man den Krümmer vom Cab der für den 2,4er gedacht ist auch am 2,0er verbauen kann und ob er da auch was bringt. Ich denke mal das ..... Weiß aber keiner und kann dir auch keiner sagen.Das ist das Problem. so wird es sein ;) Denkt ihr vielleicht... Merkst was? Denken heißt nicht wissen... ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ja, wissen weiß man es nicht, aber es wird so sein das es def was bringt. allein schon in verbindung mit nem anderen kat. aber das wird auch nochmal bei der berechnung überprüft :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 anfrage ist raus für: 5 bzw 10 fächerkrümmer inkl 200 zellen kat 5 bzw 10 fächerkrümmer ohne kat 5 bzw 10 einbaufertige 200 zellen kats jetzt bin ich gespannt was das ganze kostet und was die dazu sagen. beim ersten gespräch war es kein thema das die was bauen, selbst wenn die nur einen bauen (wird dann halt um einiges teurer) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 btw....Lieferzeit für die J's 8-10 Wochen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 schon bestellt? ach ja, ein hjs 200 zellen OBD kat mit e-zeichen kostet 399€ ... omg.. und das netmal einbaufertig... ohne e zeichen 299€ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ne noch nicht bestellt, gucke gerade nach Alternativen. 10 Wochen warten halte ich nicht aus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hehe.. dann lass dir für das geld einfach was bauen. kannst die j´s anlage ja "nachbauen" lassen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 mh die Frage ist ob die erwartete "Leistungsaubeute" die selbe ist, bei einer Custom-Anlage. Ich schreib mal German Exhaust an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 schon bestellt? ach ja, ein hjs 200 zellen OBD kat mit e-zeichen kostet 399€ ... omg.. und das netmal einbaufertig... ohne e zeichen 299€ Normale Preise.Und mind. 10min Vollast bei der AU sonst geht nix.;) @DerTobi:Was erwartest Du denn von der Anlage??10Ps mehr?Wunschdenken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 geht alles ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 LOL genau!Red hier nicht vom Sportkat und FK.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) oh man, jetzt überlege ich... Ne custom mit 63,5er Rohr... Oder j's... Irgendwo muss es doch ein Unterschied geben, außer im Namen. Bearbeitet 16. August 2010 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 LOL genau!Red hier nicht vom Sportkat und FK.;) geht trotzdem alles :p ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Jup, K-Series Zauberbohnen nicht vergessen im Handschuhfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 was? die habe ich im tank drinne damit der weniger verbraucht :D nun btt :p Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wäre zu überlegen...wieviel "Entwicklung" steckt in einer J's oder Skunk2 oder Custom Auspuffanlage. Ein Kumpel von mir hat sich für seinen EJ6 eine Anlage anfertigen lassen. Erstmal Anlage kam in 6 Teilen :( und die Passform = 0 :( War weder von Fox noch von German Exhaust ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 custom heißt ja auch, das du hin fährst, meistens am frühen morgen, und die das teil an deinem auto nach wunsch fertigen. zum abend hin kannste wieder heim. kostet dann mit tüv ~1000€. oft ist es so, das die dir irgendwelche universaltöpfe dran schmeißen und das ganze von kat bis ende mit 60er oder 63,5er rohr verbinden. da ist nix groß berechnet oder bedacht, weil die meisten die optik und den sound wollen. bei einer catback muss man eigentlich auch nicht viel beachten/berechnen. hauptsache keine verwinkelten ecken, bögen, verengungen etc und am besten so schnell es geht die abgase nach hinten bringen (das sollte jeder gute auspuffbauer können). das wichtigste sind krümmer, kollektor und kat. da muss man alles berechnen. ab kat kann/soll alles so schnell es geht raus. wenn ich mir nun eine auspuffanlage bauen lassen würde, würde ich mir auf jedenfall sowas einbauen lassen http://www.german-exhaust.de/shop/images/product_images/popup_images/4993_0.jpg schimpft sich Y-Abgasklappe und ist mit Fernbedienung. hat leo, coupefreak im moment auch verbaut. genial. hier zu finden http://www.german-exhaust.de/shop/product_info.php/info/p4993_Y-Abgasklappe-63-5mm-mit-Fernbedienung.html fahr am besten mal zu nem auspuffbauer und lass dich beraten. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) hey tobi ich glaube du steigerst dich da zusehr ein 60 mm 63mm du wirst das ehh nicht so merken ist ja nicht so als ob du dann 30 PS mehr hast die paar ps da würde ich mir garnicht so ein kopf machen ich würde an deiner stelle einfach die skunk2 oder die J's bestellen und gut ist dann wartes du halt auf das ding etwas ist ja ganz normal solche hsachen haben die nie auflager und es muß ja nicht 10 wochen sein kann auch sein das es nur 6 sind :)). Bearbeitet 16. August 2010 von tonny16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Würde das Geld lieber in Fahrtrainigs stecken ... schnell gerade aus ... da hast ey das falsche auto gekauft ...;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Ich will ja ganz ehrlich sein, hab gestern mit dem Gedanken gespielt doch ne Dual zu holen...^^ eigentlich nur wegen der Lautstärke....da selbst die ammis schreiben, das es krass laut ist... Was macht denn Bodykitfactory um die Skunk2 einzutragen? Bearbeitet 17. August 2010 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 schreib ihn doch einfach mal an bzw den dem er sie eingetragen hat^^ hatte er aber auch im thread geschrieben was gemacht wurde. da fährste mit der skunk2 wohl echt am besten. kostet ja nur nen appel und nen ei bei rising sun Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.