Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Single oder Dual

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja die ganze Krümmer aus den Staaten wären ja auch für den 2,4er.

Müsste man jetzt wissen wenn man den Krümmer vom Cab der für den 2,4er gedacht ist auch am 2,0er verbauen kann und ob er da auch was bringt.

Ich denke mal das der Krümmer in Verbindung mit einem Sport Kat auch am 2,0L allemal besser ist als der Serienkrümmer und Orginalkat.

Aber ihr könnt mich gerne eines besseren belehren.

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich denke viel unterschied macht es nicht aus... tss bietet ja auch ein und den selben krümmer für cl7/9 an :D:p

TSS :roll:

Müsste man jetzt wissen wenn man den Krümmer vom Cab der für den 2,4er gedacht ist auch am 2,0er verbauen kann und ob er da auch was bringt.

Ich denke mal das .....

Weiß aber keiner und kann dir auch keiner sagen.Das ist das Problem.

so wird es sein ;)

Denkt ihr vielleicht...

Merkst was?

Denken heißt nicht wissen... ;)

ACC ist keine Klimaanlage!

anfrage ist raus für:

5 bzw 10 fächerkrümmer inkl 200 zellen kat

5 bzw 10 fächerkrümmer ohne kat

5 bzw 10 einbaufertige 200 zellen kats

jetzt bin ich gespannt was das ganze kostet und was die dazu sagen.

beim ersten gespräch war es kein thema das die was bauen, selbst wenn die nur einen bauen (wird dann halt um einiges teurer)

custom heißt ja auch, das du hin fährst, meistens am frühen morgen, und die das teil an deinem auto nach wunsch fertigen. zum abend hin kannste wieder heim. kostet dann mit tüv ~1000€.

oft ist es so, das die dir irgendwelche universaltöpfe dran schmeißen und das ganze von kat bis ende mit 60er oder 63,5er rohr verbinden. da ist nix groß berechnet oder bedacht, weil die meisten die optik und den sound wollen.

bei einer catback muss man eigentlich auch nicht viel beachten/berechnen. hauptsache keine verwinkelten ecken, bögen, verengungen etc und am besten so schnell es geht die abgase nach hinten bringen (das sollte jeder gute auspuffbauer können). das wichtigste sind krümmer, kollektor und kat. da muss man alles berechnen. ab kat kann/soll alles so schnell es geht raus.

wenn ich mir nun eine auspuffanlage bauen lassen würde, würde ich mir auf jedenfall sowas einbauen lassen

http://www.german-exhaust.de/shop/images/product_images/popup_images/4993_0.jpg

schimpft sich Y-Abgasklappe und ist mit Fernbedienung. hat leo, coupefreak im moment auch verbaut. genial.

hier zu finden

http://www.german-exhaust.de/shop/product_info.php/info/p4993_Y-Abgasklappe-63-5mm-mit-Fernbedienung.html

fahr am besten mal zu nem auspuffbauer und lass dich beraten.

hey tobi ich glaube du steigerst dich da zusehr ein 60 mm 63mm du wirst das ehh nicht so merken ist ja nicht so als ob du dann 30 PS mehr hast die paar ps da würde ich mir garnicht so ein kopf machen ich würde an deiner stelle einfach die skunk2 oder die J's bestellen und gut ist dann wartes du halt auf das ding etwas ist ja ganz normal solche hsachen haben die nie auflager und es muß ja nicht 10 wochen sein kann auch sein das es nur 6 sind :)). Bearbeitet von tonny16

Ich will ja ganz ehrlich sein, hab gestern mit dem Gedanken gespielt doch ne Dual zu holen...^^ eigentlich nur wegen der Lautstärke....da selbst die ammis schreiben, das es krass laut ist...

Was macht denn Bodykitfactory um die Skunk2 einzutragen?

Bearbeitet von DerTobi

schreib ihn doch einfach mal an bzw den dem er sie eingetragen hat^^

hatte er aber auch im thread geschrieben was gemacht wurde.

da fährste mit der skunk2 wohl echt am besten. kostet ja nur nen appel und nen ei bei rising sun

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.