Accord06 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Nun, kaufen bei Rising Sun und eintragen+Montage bei BKF kannste ja wohl vergessen ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 nein du kannst mit jeder x-beliebigen anlage zu ihm fahren und sie eintragen lassen. hatte das angebot für meine mugen auch:wink: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 dann wärs ja mal interessant was er machen kann bei der j's... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Nun, kaufen bei Rising Sun und eintragen+Montage bei BKF kannste ja wohl vergessen ;) ja da stimm ich cab zu hab meine auch wo anders gekauft kann sie aber trozdem bei ihm eintragen kostet glaub ich 180 € bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 Und was haben die gemacht und die Skunk leiser zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 z.b. Silencer wurden von BK-Factory nochmals "bearbeitet". Dem TÜV war die einfach noch 2 DB zu laut einfach mal die suche nutzen und die threads lesen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 also ich war letzten Do und Fr bei BKF und hab meine Skunk2 eingetragen bekommen ist ein netter kerl und der TÜV mensch ist schwer in ordnung. Wir haben erst ne stand messung gemacht ( 100db ) und dann eine messung im vorbei fahren (74db ). Und jetzt hab ich se eingetragen und bin mega Glücklich mit den Silencern klingt sie schön kernig und nicht zu laut ( liegt ja im auge des betrachters ) aber wenn de die dinger raus machst und die anlage warm ist oh wie geil aber sehr laut, also nur machn wenn keine Bullen in der nähe sind. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 was hast genau bezahlt wenn man fragen darf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 was hast du denn insgesamt bezahlt (Anlage, Versand, Eintragung, Arbeit bei BKF) ? und kannst du vieleicht mal ein ordentliches Soundfile Hochladen? Ich spiele mit dem gleichem gedanken es so zu machen wie du. Schön währe vieleicht auch ein Tachovideo bzw. eins vom innenraum um die Lautstärke auch da mal zu höhren. Will mir nix drunter haun was dann eine Autobahnfahrt bei 140 nicht mehr ohne gehörschutz ermöglicht:D Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Also Montage und Abnahme ist trotzdem bei BKF möglich. Ich war ja quasi sein Versuchobjekt :D Montage kostet bei ihm jetzt 300EUR, weil man 6 zusätzliche Halter anschweißen muss, lt. BKF. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 was ich mir eig garnet vorstellen kann. wenn die skunk2 für den accord bzw tsx ist, sollte die auch so passen. ausserdem muss man net so weit zu bkf fahren (wenn es einer weit hat) und kann es überall bei sich einbauen lassen. sollte jede werkstatt können Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 Habe mal wieder was interessantes im Internet gesehen... da gibts ein Silencer der statt der Dichtung eingesetzt wird...finde das Bild leider nicht mehr. Kennt das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 also bezahlt hab ich 170TÜV,100 der Vorschalldämpfer und 275 glaube ich der einbau und anlage seht ihr ja auf der seite was die kostet. hab alles über ihn gemacht. Bei ihm bestellt, zu ihm schicken lassen ( versand fällt da weg ), hingefahren, Do einbauen lassen ( im Hotel gepennt und mit Micha Cocktails geschlürft ) und Fr war die eintragung. Lief alles super. Soundfile kann ich machn wenn ich ausn urlaub wieder zurück bin. Aber mit Silencer ohne gehörschutz auf der AB ertragbar ( sogar Mutti stört es nicht ) und ohne ist es auch aushaltbar aber man versteht das Navi nicht mehr :D also Richtig geil, und die aufmerksamkeit gehört euch, egal ob AB oder nachts durch die Stadt. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 also bezahlt hab ich 170euro TÜV,100euro der Vorschalldämpfer und 275euro glaube ich der einbau und anlage seht ihr ja auf der seite was die kostet. hab alles über ihn gemacht. Bei ihm bestellt, zu ihm schicken lassen ( versand fällt da weg ), hingefahren, Do einbauen lassen ( im Hotel gepennt und mit Micha Cocktails geschlürft ) und Fr war die eintragung. Lief alles super. Soundfile kann ich machn wenn ich ausn urlaub wieder zurück bin. Aber mit Silencer ohne gehörschutz auf der AB ertragbar ( sogar Mutti stört es nicht ) und ohne ist es auch aushaltbar aber man versteht das Navi nicht mehr :D also Richtig geil, und die aufmerksamkeit gehört euch, egal ob AB oder nachts durch die Stadt. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 gib ma durch wenn du wieder in Bautzen bist, will mir die Anlage mal live reinziehen, Soundfile ist nur Müll, und wenn gibs schon genug im Netz :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 würde ich mir auch mal anhören kommen! Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wow, 545€ für Montage und Eintragung + Hotel und Sprit biste da ja gut 700€ los, OHNE Auspuffanlage :D Und musst ne Auspuffanlage mit Silencern + VSD fahren :grummel: Da würde ich mir dann doch lieber nen Auspuffanlage nach Wunsch schweißen lassen und komm immer noch günstiger weg. Oder ne FOX für 500€ mit EWG :)) fürn CL7 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 naja, gibt ja nicht nur cl7 fahrer nech ? ^^ Ausserdem dürfte die skunk schon ne echt geile anlage sein. die frage ist nur, durch den zusätzlichen vsd dürften wieder leistungseinbußen resultieren oder ? Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Welche Einbußen ? War sagt das die Anlage überhaupt was bringt ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hier habs gefunden: http://www.jdmjunkies.ch/frameset_files/gallery/DSC03625.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ich geh da verstärkt von aus, wenn größerer durchmesser usw. is ja nich nur dazu da um rummzubrülln nech:D Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 @cab schon was rausgekommen bei der Preisanfrage? Wenn der Preis passt dann bitte einmal mit 200 Zellen kat dazu noch ne Fox und der Hase läuft:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 https://www.accordforum.de/showpost.php?p=205563&postcount=78 Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 @ Accord06 wie kommste da auf 700? Das Zimmer war 45 und sprit kosten waren null da ich eh da vorbei musste @ Vtecinside ich bin ende September in BZ da können wir uns ruhig ma treffen. Ps: und wer sagt das ich mit silencern runfahren muss? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 @ Vtecinside ich bin ende September in BZ da können wir uns ruhig ma treffen. meldet euch mal ... BZ ist glei um die ecke Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.