Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Single oder Dual

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich war letzten Do und Fr bei BKF und hab meine Skunk2 eingetragen bekommen ist ein netter kerl und der TÜV mensch ist schwer in ordnung.

Wir haben erst ne stand messung gemacht ( 100db ) und dann eine messung im vorbei fahren (74db ).

Und jetzt hab ich se eingetragen und bin mega Glücklich mit den Silencern klingt sie schön kernig und nicht zu laut ( liegt ja im auge des betrachters ) aber wenn de die dinger raus machst und die anlage warm ist oh wie geil aber sehr laut, also nur machn wenn keine Bullen in der nähe sind.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

was hast du denn insgesamt bezahlt (Anlage, Versand, Eintragung, Arbeit bei BKF) ?

und kannst du vieleicht mal ein ordentliches Soundfile Hochladen? Ich spiele mit dem gleichem gedanken es so zu machen wie du. Schön währe vieleicht auch ein Tachovideo bzw. eins vom innenraum um die Lautstärke auch da mal zu höhren. Will mir nix drunter haun was dann eine Autobahnfahrt bei 140 nicht mehr ohne gehörschutz ermöglicht:D

I'm so JDM my engine runs on soy sauce

was ich mir eig garnet vorstellen kann.

wenn die skunk2 für den accord bzw tsx ist, sollte die auch so passen.

ausserdem muss man net so weit zu bkf fahren (wenn es einer weit hat) und kann es überall bei sich einbauen lassen. sollte jede werkstatt können

also bezahlt hab ich 170TÜV,100 der Vorschalldämpfer und 275 glaube ich der einbau und anlage seht ihr ja auf der seite was die kostet. hab alles über ihn gemacht. Bei ihm bestellt, zu ihm schicken lassen ( versand fällt da weg ), hingefahren, Do einbauen lassen ( im Hotel gepennt und mit Micha Cocktails geschlürft ) und Fr war die eintragung. Lief alles super.

Soundfile kann ich machn wenn ich ausn urlaub wieder zurück bin.

Aber mit Silencer ohne gehörschutz auf der AB ertragbar ( sogar Mutti stört es nicht ) und ohne ist es auch aushaltbar aber man versteht das Navi nicht mehr :D also Richtig geil, und die aufmerksamkeit gehört euch, egal ob AB oder nachts durch die Stadt.

Rührt euch nicht!

also bezahlt hab ich 170euro TÜV,100euro der Vorschalldämpfer und 275euro glaube ich der einbau und anlage seht ihr ja auf der seite was die kostet. hab alles über ihn gemacht. Bei ihm bestellt, zu ihm schicken lassen ( versand fällt da weg ), hingefahren, Do einbauen lassen ( im Hotel gepennt und mit Micha Cocktails geschlürft ) und Fr war die eintragung. Lief alles super.

Soundfile kann ich machn wenn ich ausn urlaub wieder zurück bin.

Aber mit Silencer ohne gehörschutz auf der AB ertragbar ( sogar Mutti stört es nicht ) und ohne ist es auch aushaltbar aber man versteht das Navi nicht mehr :D also Richtig geil, und die aufmerksamkeit gehört euch, egal ob AB oder nachts durch die Stadt.

Rührt euch nicht!

Wow, 545€ für Montage und Eintragung + Hotel und Sprit biste da ja gut 700€ los, OHNE Auspuffanlage :D

Und musst ne Auspuffanlage mit Silencern + VSD fahren :grummel:

Da würde ich mir dann doch lieber nen Auspuffanlage nach Wunsch schweißen lassen und komm immer noch günstiger weg.

Oder ne FOX für 500€ mit EWG :)) fürn CL7

ACC ist keine Klimaanlage!

@ Accord06 wie kommste da auf 700? Das Zimmer war 45 und sprit kosten waren null da ich eh da vorbei musste

@ Vtecinside ich bin ende September in BZ da können wir uns ruhig ma treffen.

Ps: und wer sagt das ich mit silencern runfahren muss?

Rührt euch nicht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.