A.D. Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Naja ich bin ab dem 23.9. Oder 24. Für ein paar tage in Bautzen da können wir ja ein kleinen treffen am Samstag organisiren. Und Accord06 was zahlst du sp für einbauen und der Tüv is bei dir bestimmt auch viel billiger. ausserdem wenn man nicht jeden euro 3mal rundrehen muss ist das nicht viel. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Und Accord06 was zahlst du sp für einbauen und der Tüv is bei dir bestimmt auch viel billiger. Was heißt "sp"? Was einbauen? Was fürn TÜV? Weiß ehrlich nicht was du meinst. ausserdem wenn man nicht jeden euro 3mal rundrehen muss ist das nicht viel. Lol.Muss ich auch nicht und ich wohne sogar noch in Deutschland ;) War ja auch mehr auf das Gesamtverhältniss bezogen. Für mich isses Unsinn ne Stink2 Auspuffanlage für ~450€ zu kaufen und dann ~600€ für den Einbau + Montage zu zahlen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 mh... J's 60RS Single oder GReddy EVO2 Single *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Bei GReddy habe ich gerade erfahren, dass der Endtopf da "schief" drinne hängt, wie sieht das denn aus, können Sie gern gehalten. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 eh das ist JDM :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich hab die von A.D. schön gehört. Relativ leise und richtig geil dumpf. Aber noch besser ist seine Bremse...sabber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hehe, jo die Bremse größer als die Felge :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Da ist nix mehr mit 17" bei ihm. Aber sieht schon stark aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 so scheiße sieht die Single garnie aus Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ehmm... doch. viel zu riesig der topf X( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Die skunk2 Töppe sind genauso groß. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Und die angebotene wuerde quer drin haengen wie damals dein Magna. Wenn man es so haben moechte wie in dem Video muss man andere Rohre verbauen. Vg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 die Töpfe von Greddy sehen echt scheiße aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ja, ich meine auch das die größer sind als skunk2 Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 die von der skunk sind niemal so groß wie bei der greddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hm http://s3.directupload.net/images/100824/owc873dv.jpg vs. http://s5.directupload.net/images/100824/3nxjkmkc.jpg form ist vllt bissl anders. Aber die Greddy hat halt nicht diese "Muffler" form ... Finde beide schick ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 so, grade ne mail bekommen... "Sehr geehrter Herr S. , vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Die Fertigung der von Ihnen angefragten Anlage ist für einzelne Fertigungen nicht effektiv kalkulierbar. Es ist dafür eine fest bestellte Mindestabnahme von 20 Komplettsätzen erforderlich. Darüber hinaus sollte dieses Produkt für Sie und Ihre Interessenten weitestgehend bezahlbar bleiben. Wir bitten um Verständnis, dass wir eine wettbewerbsfähige Kalkulation bei einer Abnahme von 5 bis 10 Anlagen nicht abgeben können. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen auch telefonisch zur Verfügung und danken für Ihr Verständnis." direkt mal anrufen... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 und was heißt das jetzt was wird das jetzt kosten für die 20 stück ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 habe die nette frau eben angerufen und die erstellen mir nun ein angebot. sobald ich das habe, versuche ich auch auf 15 runter zu gehen, denn ich denke nicht das sich hier 20 leute finden. das mit den einbaufertigen kats bekomme ich aber so hin. hier gehts in aller erster linie um krümmer-kat kombi damit es auch was bringt poste sobald ich was neues habe Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich glaube sogar mit 15 leuten wird es schwerig aber abwarten und mal gucken was für ein Preis raus kommt :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 jap, sie meinte auch "es müssen so viele sein, damit es für jeden einzelnen nicht so teuer ist..." wer weiß was sie mit teuer meint^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Passt die Sache denn auch 100%ig an den CL7??Dann wäre ich wohl dabei wenn der Preis vertretbar ist. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Die Kats bruzelt dir der Kaido auch für 160euro zusammen ... Krümmer kann man den von TSS kaufen und stressfrei eintragen ... oder halt den DC Sports Beides zusammen für unter 500euro ... wenn das Interesse so stark ist einfach probieren und vorher und nachher aufn Dyno ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Mhh, haste irgendwie recht :weissnich: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Passt die Sache denn auch 100%ig an den CL7??Dann wäre ich wohl dabei wenn der Preis vertretbar ist. das muss ich noch genau gucken. angeblich sind die krümmer vom 2.0 und 2.4 in der länge am Hosenrohr um ca.3cm verschieden, was aber keinen einfluß auf die leistung haben soll. muss man prüfen Die Kats bruzelt dir der Kaido auch für 160euro zusammen ... Krümmer kann man den von TSS kaufen und stressfrei eintragen ... oder halt den DC Sports Beides zusammen für unter 500euro ... wenn das Interesse so stark ist einfach probieren und vorher und nachher aufn Dyno ... was sind das für kats beim kaido? sicherlich keine hjs für das geld?! vom DC weiß man das es rausgeschmissenes geld ist, TSS genauso. was sind schon 51mm durchmesser am auslass vom krümmer beim TSS?? viel zu wenig :baby: und 500€ sind es nicht. tss kostet 400€, kat beim kaido vllt 160€.. sind schon 560€ :P die dann zum teil auch rausgeschmissen sind :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.