Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Single oder Dual

Empfohlene Beiträge

Naja ich bin ab dem 23.9. Oder 24. Für ein paar tage in Bautzen da können wir ja ein kleinen treffen am Samstag organisiren.

Und Accord06 was zahlst du sp für einbauen und der Tüv is bei dir bestimmt auch viel billiger.

ausserdem wenn man nicht jeden euro 3mal rundrehen muss ist das nicht viel.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und Accord06 was zahlst du sp für einbauen und der Tüv is bei dir bestimmt auch viel billiger.

Was heißt "sp"?

Was einbauen?

Was fürn TÜV?

Weiß ehrlich nicht was du meinst.

ausserdem wenn man nicht jeden euro 3mal rundrehen muss ist das nicht viel.

Lol.Muss ich auch nicht und ich wohne sogar noch in Deutschland ;)

War ja auch mehr auf das Gesamtverhältniss bezogen.

Für mich isses Unsinn ne Stink2 Auspuffanlage für ~450€ zu kaufen und dann ~600€ für den Einbau + Montage zu zahlen.

ACC ist keine Klimaanlage!

so, grade ne mail bekommen...

"Sehr geehrter Herr S. ,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Die Fertigung der von Ihnen angefragten Anlage ist für einzelne Fertigungen nicht effektiv kalkulierbar.

Es ist dafür eine fest bestellte Mindestabnahme von 20 Komplettsätzen erforderlich.

Darüber hinaus sollte dieses Produkt für Sie und Ihre Interessenten weitestgehend bezahlbar bleiben.

Wir bitten um Verständnis, dass wir eine wettbewerbsfähige Kalkulation bei einer Abnahme von 5 bis 10 Anlagen nicht abgeben können.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen auch telefonisch zur Verfügung und danken für Ihr Verständnis."

direkt mal anrufen...

habe die nette frau eben angerufen und die erstellen mir nun ein angebot.

sobald ich das habe, versuche ich auch auf 15 runter zu gehen, denn ich denke nicht das sich hier 20 leute finden.

das mit den einbaufertigen kats bekomme ich aber so hin.

hier gehts in aller erster linie um krümmer-kat kombi damit es auch was bringt

poste sobald ich was neues habe

Passt die Sache denn auch 100%ig an den CL7??Dann wäre ich wohl dabei wenn der Preis vertretbar ist.

das muss ich noch genau gucken.

angeblich sind die krümmer vom 2.0 und 2.4 in der länge am Hosenrohr um ca.3cm verschieden, was aber keinen einfluß auf die leistung haben soll. muss man prüfen

Die Kats bruzelt dir der Kaido auch für 160euro zusammen ... Krümmer kann man den von TSS kaufen und stressfrei eintragen ... oder halt den DC Sports

Beides zusammen für unter 500euro ... wenn das Interesse so stark ist einfach probieren und vorher und nachher aufn Dyno ...

was sind das für kats beim kaido? sicherlich keine hjs für das geld?!

vom DC weiß man das es rausgeschmissenes geld ist, TSS genauso.

was sind schon 51mm durchmesser am auslass vom krümmer beim TSS?? viel zu wenig :baby:

und 500€ sind es nicht.

tss kostet 400€, kat beim kaido vllt 160€.. sind schon 560€ :P die dann zum teil auch rausgeschmissen sind :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.