STausU Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 wer kann beim eintragen sollcher felgen helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 bördelmachine und ein radlaufzieher :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 denke ich auch mal ;) sonst wird das nichts Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STausU Geschrieben 4. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2006 Original von Martin-CE7 bördelmachine und ein radlaufzieher :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STausU Geschrieben 4. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2006 Original von STausU Original von Martin-CE7 bördelmachine und ein radlaufzieher :P eintragen!!!! felgen sind doch schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 ist es denn im bereich das es dir keiner einträgt, oder wo liegt dein problem? wenns legal ist, fahr doch zum tüv, oder zu nem tuner, der eintragungen macht, wenns ne heikle sache ist und eigentlich gar nicht erlaubt, bringt dir ne eintragung eh nicht sooo viel... vielleicht solltest du deine frage besser formulieren und genau sagen was du willst ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 wenn die Traglast von den Felgen zu deinem Auto passt dann kriegst die auch mit Einzelabnahme eingetragen. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STausU Geschrieben 4. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2006 ja genau das würde ja gehen aber auf eine einzellabn. wollte ich verz. zwecks kohle und so aber wenn ich jemand hätte der schon mal sollche felgen einget. hat breuchte ich nur eine kopie von der abnahme und könnte normal zum tüv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 die einezabnahme kostet nicht teurer bei Felgen,einer von diesen Forum hat auch per einzelabhanme die felgen eingetragen hat ca 50 euro bezahlt,das ist kein problem wenn du alles ordentilch machst. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STausU Geschrieben 4. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2006 dann habe ich aber immer noch ein problem mit mein abrollumfang der ist leider zu klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Was für ne Reifengrösse willst du drauf machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STausU Geschrieben 5. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2006 reifen und felgen sind doch schon alles drauf es sind 215/40R16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 tacho angleichen und mit dem wisch zum tüv und eintragen.. denn 215/40 16 darfste sicherlich nicht aufm ce8 fahren ... aber wie wäre es wenn du damit einfach mal zum tüv fährst und fragst.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STausU Geschrieben 5. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2006 war ich doch schon aber es geht ja auch mehr oder weniger um die 9J und der ET35 weil so eine felge für ein CE8 nicht gibt und eine einzellabn. würde mich bei 200eus kosten laut DEKRA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 alles bullshit. solange alles freigängig ist, nicht schleift und gut gemacht ist, haste keine probleme. ich musste mein kw und meine alus auch per einzelabnahme eintragen lassen(da die felgenbreite, et usw mit dem im gutachten von kw nicht überein stimmte).. kam um die 80-100€.. und ich durfte vor ort noch meine radhausverkleidung vorne rausnehmen und dann war alles ok.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 wie cabkiller schon gesagt hat, musst halt schauen ob nichts schleift oder anstößt. Am besten zu fünft ins Auto setzen und ein bißchen rumhüpfen und ein anderer beobachtet ob am reifen nichts berührt wird. Dann müsstest du dir keine große Sorge ums tüv machen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STausU Geschrieben 5. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2006 die felgen sind doch schon seit 2 jahren drauf und schleifen auch nicht, darum gings doch auch nie. laut tüv wo ich war hat die felge eine zu große hebelw. auf die achse und ich sollte direckt von honda mir einen nachweis holen des es mit so einer felge ok ist die geben dir aber ein sollches ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.