Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Geräusche und Vibration!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich habe zur Zeit zwei Probleme mit meinem Accord:

1. Knacken beim Anfahren und teilweise beim bremsen, komischerweise nur bei den außentemperaturen von ca. über 27 Grad

und

2. Vibrieren des Lenkrades, OHNE bremsen, bei den Geschwindigkeiten zwischen 120 und 130 Kilometern.

War schon in zwei Werkstäten, sie kontten im Fahrwerk keinen Fehler finden. Die Räder wurden am Auto feingewuchtet.

Wäre für alle Ideen dankbar.

mfg

Wasek

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Besagte Vibrationen treten wirklich nur zwischen 120 km/h und 130 km/h auf? Oder sind sie in diesem Bereich 'besonders störend'?

PS: Antriebswellen abnagen? Ich? Ich bitte dich...; unter 'nem Motorblock oder Hauptgetriebe packe ich meine Hauer nicht aus... ;)

Civic Coupé EJ2 - - - *exported*

Accord CH6 - - - *running*

http://otsego-database.de/Gir02.bmp

1. Knacken beim Anfahren und teilweise beim bremsen, komischerweise nur bei den außentemperaturen von ca. über 27 Grad

Habe ich gehabt, das waren die Klammern vorne, wo die Beläge drin sind. Habe die alten wieder verwendet, was dazu geführt hat. Also alles nochmal auf, Belag raus, Klammern raus, sauber machen, neue Klammern rein, Belag ordentlich mit Kupferpaste (nur oben bitte) und rein damit. Habe seitdem Ruhe.

@ALL

Ich hatte noch kein Auto davor, was so empfindlich an der Vorderachse war :motz::D

Aga, interessant!

War es bei dir auch Temperaturabhängig?

Und, verzeiht mir die Frage weil ich mich mit Autos schlecht asukenne, wie können diese Klammern beim Anfahren geräusche von sich geben?

Wo bekomme ich die neu? Bei Honda?

Danke im Voraus.

Beste Grüße

Wasek

War es bei dir auch Temperaturabhängig?

Ja, je heißer die Bremse wurde...

Wo bekomme ich die neu? Bei Honda?

Entweder bei Honda, oder im Internet, ich habe bei Geizteile welche bestellt, kostet nicht die Welt...

Und, verzeiht mir die Frage weil ich mich mit Autos schlecht asukenne, wie können diese Klammern beim Anfahren geräusche von sich geben?

Die Klemmen selbst nicht, aber wenn der Belag nicht sauber drin sitzt und minimal hin und her schwappen (klacken) kann, dann schon...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.