aasmus Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hatte vor kurzem das Problem das die stark bemessene Batterie am Auto alle war und wollte dann mit dem Fremdstartekabel den kleinen wieder anwerfen. Das Kabel lag aber im Kofferraum, da kommt man aber ohne Strom nicht ran. Gibt es da einen Trick ?? beim Vorgänger konnte man diesen noch von innen öffenen !! MfG :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bonafide23 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Innen (Fahrertür) gibt´s doch einen Knopf zum aufdrücken. Ansonsten einfach die Rückbank umlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagbard235 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 der Knopf an der Fahrertür läuft doch auch über den elektrischen entriegler.... oder nicht? Zitieren http://images.spritmonitor.de/374299_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Muss man die Rückbank nicht auch vom Kofferraum innen erstmal entriegeln vorm umklappen? Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Beim Kombi geht das so nur bei der Limo ist die entriegelung nur über den kofferraum erreichbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 leg nie das starterkabel in den kofferraum wenn die batterie leer is :p es gibt ja net mal nen schloß am deckel, ich glaub der geht dann garnimmer zu öffnen :zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Schau mal bei den Rücksitzen. Da sind über den Sitzen 2 oder 3 Klappen. Unter einer dieser Klappen ist ein Schloss. Da wird man wahrscheinlich mit dem Schlüssel aufmachen können. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 nen schloß? ich weis das verzurrösen drunter sind. muss ich wohl mal bei allen drunterschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Als ich wegen der H&R Federn das Plastik zwischen Rücksitze und Hutablage abbauen musste hab ich das Schloss gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kala Schnikov Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Sind die Schlösser nicht zum Verriegeln, das keiner unbefugt durch den Kofferraum in den Fahrgastraum kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuchtes leder Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ich hatte so ein dickes buch im handschuhfach liegen, nennt sich benutzerhandbuch, kann man alles dort nachlesen! wer lesen kann ist klar im vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 nen schloß? ich weis das verzurrösen drunter sind. muss ich wohl mal bei allen drunterschauen. Das sind keine Verzurrösen :D Das ist eine Isofix Kindersitzbefestigung ;) Das da ein Schloss ist wäre mir auch neu.Aber nicht bei der Limo. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handy Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Das sind keine Verzurrösen :D Das ist eine Isofix Kindersitzbefestigung ;) Das da ein Schloss ist wäre mir auch neu.Aber nicht bei der Limo. Doch, nur bei der Limo und zwar auf der Beifahrerseite. Und das ist genau für diesen Fall da, nämlich nur zum Entriegeln bei Stromausfall / mangel. Ihr kennt euer Auto - meine Herren!:wall: Zitieren Dieseln macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.