wEEd Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 habt ihr das auch das euer Kofferraum richtig laut am klappern ist wenn ihr über eine schlechte straße fahrt ? geht mir tierisch auf die nüsse. bzw. Wie kann ich das verhindern Hab das gefühl das die Heckklappe selber zu wenig eigengewicht hat, so das die immer hoch und runter springt ^^ Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 schloß nachstellen. Wir haben Sommer das heist das Material dehnt sich aus. Einfach Kofferraum auf. Den Bügel in der Klappe aufmachen (beide schrauben) und dann nach ganz unten schieben. Und dann immer haube auf haube zu. Solange bis der Bügel wieder greift und problemlos schließt. Ich denke aber das es eher die Hutablage ist. Die klappert bei mir nämlich wie sau wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ne Hutablage ist es nicht. Hab mich mal nach hinten gesetzt während mein bro gefahren ist. KOmmt definitiv von der Heckklappe. Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Klappert bei mir auch aber es liegt bei mir wohl an der Anlage... diese 2 Teilige Heckklappe.. bäh :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Bei mir klappert die beim Bass..X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odeen Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hallo, Ich könnte mir vorstellen, das es vom Kenzeichenhalter kommt! Nicht der Rahmen, wo das Kennzeichen an sich mit befestigt ist, sonder die Konsole drum herum in der Klappe. Die hat bei mir mächtig geklappert bei schlechten Straßen. Die Konsole ist nur mit Plastigdingern besfestigt. Ich hab dann die Kofferraumdeckelverkleidung abgenommen und die Plastigdinger durch richtige Schrauben ersetzt mit dicken Unterlegscheiben und dann war Ruhe =) Ist aber nix für dicke Finger :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMa Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 bei mir war es auch die Kennzeichehalterung, habe diese entfernt und das kennzeichen so befesteigt. unter das kennzeichen habe ich noch ein Quellband geklebt, jetzt klappert nix mehr Zitieren http://images.spritmonitor.de/402207.png http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/402207.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 hab mein kennzeichen auch fett mit so einer dämmatte befestigt. hmm dann muss ich nochmal rann :wall: Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FSF2009 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Also ich hab bei meinem die kennzeichenmulde abgemacht. muss man aber wen ich ich mich recht erinere vorsichtig machen wel iwas nur geseckt ist. naja hab dann so lustige folie mit luftblasen dahinter gemacht und wieder drauf und kennzeichenhalter noch neu befestigt. des klappert nicht mehr. aber meine heckklappe auch. muss ich ma nachstellen. is halt einfach bei längeren vibrationnen so dass es sich weng lockert. grad mit anlage und böse bass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Also mein Kofferraum beim ATR hat auch gelappert... Schloß nachgestellt so weit es ging und klappern war wieder vorbei. Bei mir wars allerdings nach Karosseriearbeiten, also kam nicht von alleine. Und dann noch den Spoiler drauf, wiegt ja auch was und bei jedem besseren Schlagloch hats gescheppert. Wie gesagt, Schloß verstellt (glaube sogar am Deckel und am Auto), seitdem ist Ruhe. Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Das Gestänge im Kofferraum hat bei mir geklappert! Ist aber erstmal weg, weil ich ein Gummiband drumgemacht hab! Wenn´s weiterhin klappert, kommt Schaumstoff rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 schloß Ich denke aber das es eher die Hutablage ist. Die klappert bei mir nämlich wie sau wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre. mfg Dafür gibts bei Honda Reparaturanleitung. Gab vor 9,10 Jahren mal nen Rückruf bzw. beim wem das in der Kulanzzeit aufgetreten is, konnte das bei Honda richten lassen. Grobe Richtung sieht aus...Rückbank raus, Lautsprecher, Bass, NaviRechner (falls vorhanden) raus. Hutablage runter... Dann wurden 2 stk. ca 10x10cm große Schaumstoffplättchen unter die Hutablage geklebt...Das war´s. Ca. 3 Std Werkstatt bei Honda. Heute müßte man es natürlich bezahlen....~ 250€ Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Dann fahr ich mit dem Klappern weiter... :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.