Pace Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Hab jetzt endlich mal die zeit gefunden euch die ersten bilder von meinem "kleinen" project zu zeigen. Sprich: Bjodykit teilweiße anpassen, hintere Türgriffe raus, usw... im moment steht er noch beim karosseriebauer und wird gemacht, die bilder zeig ich euch dann auch ps: der mann hat gottes hände wenn alles fertig ist erhält der wagen eine schwarz (oben) orange (unten) lackierung Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere niemals den Boden unter den Füßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 geile Frontschürze :schock: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 moin bin ja gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Man kann jetzt schon sehen das es was geiles wird. Bin auch gespannt wie es dann fertig aussieht ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 Gute Arbeit, sieht alles sehr sehr gut verarbeitet aus aber sei mir bitte nicht böse wenn ich sage mir persönlich ist das Bodykit ein Ticken zu Brutal aber Hauptsache Dir gefällts. MfG Brat Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 da bin ich ja gespannt wies weiter geht. greetz zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 den gleichen kit habe ich auch. was hast du vorne bodenfreiheit? ich habe 5 cm und hinten etwas 7-8cm. mußt echt aufpassen damit. grade bei der front. was hast für fahrwerk drin? wo steht der eigentlich. will die woche sowieso nach erlangen. würd ihn bei gelegenheit mal anschauen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pace Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 der steht in hemhofen, is aber leider noch nicht ganz fertig. Es gab ein wenig verzögerung auf der baustelle. ja hab auch soviel bodenfreiheit wie du so circa. hab ein konifahrwerk drin und ein paar federwegsbegrenzer... :D Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere niemals den Boden unter den Füßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 bin morgen in erlangen. vielleicht schau ich trotzdem mal vorbei. mal digicam mitnehmen. wo steht er in hemhofen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.