Stave Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 hat man ne Menge Spaß mit *unserem Stahli* alles gut gelaufen, hoffe auf mehr Deals ;) Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Kann ich nur bestätigen xD Also gerne wieder, hat alles reibungslos geklappt inkl. Brötchen zum Frühstück, aber das nächste mal Feier ich nicht bis morgens um 6, dann bekomme ich auch mehr runter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich kann mich dem Threadersteller nur anschließen. Daumen hoch für Matthias http://freesmileys.smiliesuche.de/lachende/lachende-smilies-0076.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V.1 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hallo Leute, kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Bei Matthias kann man bedenkenlos kaufen!! Alles perfekt abgelaufen,gute Kommunikation! Schneller Versand. Bin sehr zufrieden. Was will man mehr? Gruss Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich habe es mal umgekehrt erlebt. Matthias hat etwas von mir gekauft (Honda Sport ESD). Super Kontakt und sehr schnelle Bezahlung. Besser geht es kaum! Absolute Empfehlung von mir. Gerne wieder! MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Netter Kontakt, gute ware, lässt mit sich reden und und und :D Greets ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.