Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welchen Sportauspuff ?

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumgemeinde! Will hiermit alle hier begruessen. Bin noch neu in diesem Forum und es ist auch mein erster Honda und bin Top zufrieden. Nachdem ich mich schon ein wenig schlau gemacht habe weiss ich nun das es sich um einen Accord CG7 handelt.

Mein Problem ist das ich nun einen Endschalldaempfer brauche da meiner schon am Durchrosten ist. Ich haette gerne einen Sport ESD der nicht zu protzig ist finde aber nur welche fuer CG8, CG9.

Wisst ihr wo ich einen finden kann?

Bzw. passt der Anschluss des CG8 auch fuer den CG7?

mfg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

So willkommen,

Der Auspuff sollte der gleiche sein wie unter dem CG8 / 9 / CL 3 verbaut worden ist. Also müsstest du meiner Meinung nach alles runterkriegen was auch bei den o. g. Modellen passt.

Hab hier mal die Boardsuche bemüht vll. findest du in den Threads noch eine Auswahl:

1. Ergebnis 1

2. Ergebnis 2

3. Ergebnis 3

4. Ergebnis 4

Vll. was passendes dabei für dich :)

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.