AccordCG9 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hallo Forumgemeinde! Will hiermit alle hier begruessen. Bin noch neu in diesem Forum und es ist auch mein erster Honda und bin Top zufrieden. Nachdem ich mich schon ein wenig schlau gemacht habe weiss ich nun das es sich um einen Accord CG7 handelt. Mein Problem ist das ich nun einen Endschalldaempfer brauche da meiner schon am Durchrosten ist. Ich haette gerne einen Sport ESD der nicht zu protzig ist finde aber nur welche fuer CG8, CG9. Wisst ihr wo ich einen finden kann? Bzw. passt der Anschluss des CG8 auch fuer den CG7? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Willkommen Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 So willkommen, Der Auspuff sollte der gleiche sein wie unter dem CG8 / 9 / CL 3 verbaut worden ist. Also müsstest du meiner Meinung nach alles runterkriegen was auch bei den o. g. Modellen passt. Hab hier mal die Boardsuche bemüht vll. findest du in den Threads noch eine Auswahl: 1. Ergebnis 1 2. Ergebnis 2 3. Ergebnis 3 4. Ergebnis 4 Vll. was passendes dabei für dich :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCG9 Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hej! Danke fuer die Antworten das hilft mir schon sehr!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.