Motzi21 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) biete eventuell meine Heckscheibenblende an, die ich mir vor kurzem aus USA gekauft habe, wollte mal jetzt erstmal anbieten, um zu sehen, ob wer Interesse dran hat, wird eventuell in einem Monat verkauft. Die Blende ist aus Echtcarbon und kein Imitat oder nuer Folie drauf. Preis 275€ incl Versand. Fotos folgen ich darf mir in einem Monat eventuell einen 2003 Coupe, V6 mit Schaltgetriebe anschauen und wenn es mir passt, dann kaufe ich den und der CG2 bleibt dann als Altagsauto, wird keine Kohle mehr da reingesteckt :D hier die Bilder Bearbeitet 23. Dezember 2010 von kaefergarage.de Zusammengefasst Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 was geht am preis noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) ich sag mal einfach für alle, 250€ incl Versand. habe selber mit Steuern, Versand etc. über 300€ bezahlt, unter 250€ gebe ich den nicht ab. Mfg up ist irgendwie kommisch hier, früher wollten fast alle ein GFK Spoiler machen lassen und für Sonderanfertigung viel mehr ausgeben und jetzt möchte keiner diesen Carbon Soiler haben und für 250€ finde ich den Preis mehr als ok, wenn man fürn GFK meist 100 bis 200€ verlangt werden. Die Passgenauigkeit von meinem Spoiler ist 100% falls sich keiner meldet, wird der in der nächsten Zeit bei Ebay für Sofortkauf angeboten ;) Preisupdate 220€ incl Versand letzter Preis 200€ + 10€ Versandkosten wenn keiner möchte, werde dann selbst auf meinem draufkleben ;) ^up noch mal eine Preisänderung 190€ incl Versand oder einfach was vorschlagen 180€ incl Versand Weihnachtsangebot 160€ incl Versand Bearbeitet 23. Dezember 2010 von kaefergarage.de Ausgemistet und Preisupdate Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 150€ incl Versand Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jk1977 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo Motzi21, wenn Du ihn für 120 Euro mit Versand abgibst, dann nehme ich ihn. Gruß jk1977 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 haste PN ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 verkauft, kann zu Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.