juha Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Napent Leutz! Nachdem ich das olle Kassettenradio nicht mehr ertragen konnte und mir ein ganz lieber Mensch ein paar schöne original verpackte Teile zum Schweinepreis vermacht hat, habe ich jetzt endlich einen respektablen sound in der Hütte. Keine High End Geschichte, klanglich aber durchaus akzeptabel. Man nehme: IDA-X100 Alpine Headunit passender Soundprozessor dazu Emphaser 16cm 2 Wege System Rodek 13 cm 2 Wege System 1 x audison SRX 4 1 x audison LRX 4 1 JBL "0/815" Basskiste Alles unsichtbar verbaut und ich muss sagen, die Geschichte klingt verdammt gut! Der g2 macht einfach nur Spass als Cruismobil. Wollte das nur mal loswerden :D Bin mal gespannt wer es zuerst bemerkt... Schönen Abend! Bearbeitet 27. Juli 2010 von juha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 sieht echt gut aus;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 sehr schick und sehr passend zum Auto:repekt: Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juha Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Thanks guys! (Komisch dass noch keiner den "Fehler" im headunit-Bild bemerkt hat. Im S2k Forum dauerts maximal 3 Sekunden, spätestens dann kommen die ersten Kommentare bei sowas hihi) Have a great day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Meinst du zufällig die uhrzeit die nicht übereipasst? Aber sonst feine kombo die du dir da eingebaut hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juha Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Bingo, die Uhr! :D Ja, das Alpine ist klasse und ich mag neben dem Klang vor allem auch dessen Drehregler. Passt einfach gut zum übrigen Armaturenbrett und den beiden Reglern der Heizung. Ich kann es, vor allem in Verbindung mit dem Soundprozessor, empfehlen. Ist der angeschlossen, lassen sich Laufzeitkorrekturen machen, Übergangsfrequenzen aller Kanäle festlegen sowie deren Flankensteilheit. Einfach genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich habe cda-9887r drin und der hat ja auch diesen prozessord von werk drin und ich kann auch nur sagen GEIL:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.