Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Juhas Sound upgrade im CG2

juha

Empfohlene Beiträge

Napent Leutz!

Nachdem ich das olle Kassettenradio nicht mehr ertragen konnte und mir ein ganz lieber Mensch ein paar schöne original verpackte Teile zum Schweinepreis vermacht hat, habe ich jetzt endlich einen respektablen sound in der Hütte. Keine High End Geschichte, klanglich aber durchaus akzeptabel.

Man nehme:

IDA-X100 Alpine Headunit

passender Soundprozessor dazu

Emphaser 16cm 2 Wege System

Rodek 13 cm 2 Wege System

1 x audison SRX 4

1 x audison LRX 4

1 JBL "0/815" Basskiste

Alles unsichtbar verbaut und ich muss sagen, die Geschichte klingt verdammt gut! Der g2 macht einfach nur Spass als Cruismobil.

Wollte das nur mal loswerden :D

Bin mal gespannt wer es zuerst bemerkt...

Schönen Abend!

Foto1.jpg.b1e341d7ee41d666c6bd2f08860f9bf6.jpg

Foto2.thumb.jpg.09eb0bca7fd72fb2f9e858707e19c13f.jpg

Bearbeitet von juha

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bingo, die Uhr! :D

Ja, das Alpine ist klasse und ich mag neben dem Klang vor allem auch dessen Drehregler. Passt einfach gut zum übrigen Armaturenbrett und den beiden Reglern der Heizung. Ich kann es, vor allem in Verbindung mit dem Soundprozessor, empfehlen. Ist der angeschlossen, lassen sich Laufzeitkorrekturen machen, Übergangsfrequenzen aller Kanäle festlegen sowie deren Flankensteilheit. Einfach genial!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.