alex1651061292 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Zum Projekt gehts hier lang fragen und diskussionen wie immer hier rein . Bearbeitet 16. Oktober 2010 von *alex* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Schicker Acci,geile Farbe.;) Und ja die Felgen :sabber: , aber das weißt du ja.Hast du die jetzt eingetragen bekommen? Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ne leider noch nicht :cry: aber bis her haben die grünen mich 2 mal kontrolliert und es ist beide male gut gegangen, dennoch werde ich es weiter versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Die Farbe vom Ventildeckel is schön :kotz:grün. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ergänz mal bitte jeweils die Ersten Posts von diesem Thread mit dem "Link des ProjektThreades" und andersrum.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) @accord06 finde es ist mal was anderes als immer nur rot, habe fast die ganze nacht überlegt welche farbe ich jetzt nehmen soll ob orange, blau, weiß oder schwarz und optisch fand ich diese am besten, ist halt ne eigene mischung und da bin ich schon bissel stolz drauf. @stas ist erledigt. edit: neue bilder sind on. Bearbeitet 16. Oktober 2010 von *alex* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Das Mugenschild davorne dran ist recht peinlich.Sonst aber schicker Tourer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hab das schild eigentlich nur dran da ich den grill echt groß finde (vorher cg8 gehabt) und mir das hondazeichen da echt verloren drin vorkommt und bevor ich da jetzt type s, oder euro r reinklebe dachte ich mir das, das mugen evtl. besser reinpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Darf man fragen was du für das Pulvern bezahlt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 nix... mache ich beruflich und nachts merkt es eh niemand :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Frischluftbeatmung,ob was bringt sei jetzt mal dahingestellt.Würde die öffnung wenn schon nach unten oder zur Seite machen,damit es dir bei starkem Regen oder einer überaschend tiefen Pfütze nicht das Wasser durch den Filter drückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 daran habe ich auch schon gedacht und die einfachste lösung ist, wenn ich die ansaug öffnung einfach nur zur seite drehe, also zur stoßstengen außenwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 mal was neues von mir. hab mir mal gedacht ich verpasse meinem kleinen tourer eine ladung frischluft :D hier das ergebniss. haste bestimmt schon gehört wegen Wasser eintritt und bla bla, haste da keine bedenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 ne keine großen, habe gestern einfach die blende vom nebler rausgenommen und das ding nach links hinter die stoßstange gedreht, da sollte es keine probleme geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 merkst einen Unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 also wenn ich vom gefühl her ausgehen würde ich sagen das der schon etwas besser auf das gas anspricht, aber ob es nun wirklich so ist, erkennt man ja nur auf einem prüfstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hey bist ja denk ich schon ne weile mit dem ansaugrohr gefahren. Wollt dich nochmal fragen welche erfahrungen du hast vor allem bei dem Wetter. Ich habs auch vor aber hab noch ihrgendwie angst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 also als erstes der motor lebt noch... :D naja wie ich schon oben schrieb, habe ich auf jedenfall das gefühl das er etwas besser zieht, besonders bei kaltem wetter, nur ob es jatzt was bring und wieviel kann halt nur ein dyno test bringen, aber da ich keinen kenne der hier bei mir das in der umgebung macht, muss ich mich wohl weiterhin auf mein popo meter verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 mit der lippe siehts doch gleich viel besser aus, erstaunlich was son bisschen "plaste" ausmacht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Kommt echt gut mir Lippe. Du warst also der Glückliche :D Musstest ja nichtmal lackieren. Mach mal das Mugen Emblem im Grill weg ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 mit der lippe siehts doch gleich viel besser aus, erstaunlich was son bisschen "plaste" ausmacht ;) jo stimmt... fehlen nur noch die nebler und dann ist er vorne eigentlich schon perfekt... Kommt echt gut mir Lippe. Du warst also der Glückliche :D Musstest ja nichtmal lackieren. jo, durch zufall bei ebay gefunden... auch ein blindes huhn findet mal ein korn:D Mach mal das Mugen Emblem im Grill weg ;) hab ich auch schonmal drüber nach gedacht, nur finde dann das der grill dann so leer aussieht und finde lieber ein kleine mugen zeichen sieht besser aus wie ein type s oder euro r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Gibs mir, los. :D Bei mir passts besser ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Sieht gut aus mit der Lippe,und war sogar ein richtiges Schnäpchen.Meinen Neid hast du. Für das Mugenschild würde ich Accord06 richtig Geld abknöpfen.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Gibs mir, los. :D Bei mir passts besser ;) deswegen soll ich es also abbauen... tztz :zunge2: Sieht gut aus mit der Lippe,und war sogar ein richtiges Schnäpchen.Meinen Neid hast du. bin auch echt stolz auf das ding... hätte nicht gedacht das die sportlippe doch so viel am aussehen macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 bin auch echt stolz auf das ding... hätte nicht gedacht das die sportlippe doch so viel am aussehen macht. na dann mach mal noch die schweller und hecklippe dran und dann kannst dich wundern wie sportlich der Acci ,besonders der Tourer aussehen kann ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.