Sushi Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Kannst du noch ein Bild von weiter weg machen,wo das ganze Heck zusehen ist?Und von der Seite bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ja wenn ich zuhause bin werde ich welche reinstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 das carbon ist ja richtig schic bei dem wagen. Und sauber drauf geschaut dass die muster in eine richtung laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Und sauber drauf geschaut dass die muster in eine richtung laufen Das habe ich auch sofort gesehen - gut mitgedacht! :repekt: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 danke danke leute. war auch eine scheiß arbeit, mit allen türen und die mittelkonsole habe ich 6std. arbeit rein gesteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Sieht bestimmt gut aus mit den blauen Nuts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 schreibe doch gleich das du die Felgen in reinweis gepulfert hast. Mit der RAL9010 weis nicht gleich jeder was anzufangen. Wird bestimmt Nice anzusehen Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Die Lippe kommt echt sahne... aber von den D1 spec lugnuts bin ich selber sehr enttäuscht ; die haben schon nach einer sehr kurzen Zeit die Farbe verloren und sahen nach ein paar Monaten nur noch leicht blau aus...somit sind die schnell wieder rausgeflogen :-/ Bearbeitet 26. Februar 2012 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ist mir mit den roten D1 auch passiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ja kollege hatte auch die Roten , die sahen mit der Zeit eher schön rosa aus ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich lasse mich mal überraschen wie lange die Farbe anhält, sonst Rechnung liegt noch zuhause von den und dann wird es eben reklamiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.