Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

2011 CR-Z Type R

Solaris343

Empfohlene Beiträge

Der Mini kommt von BMW und das ist nunmal ein deutsches Auto.

Und es wäre für den deutschen Automarkt echt schlecht wenn man die deutschen Autos übel da stehen läßt.

In Frankreich gewinnen die Franzosen, in Italien die Italiener, in Japan die Japaner ....

Das der CRZ eine Plastickwüste ist, das kann man auch nicht verleugnen!

Es wird nie ein ausländisches Auto ein deutsches Auto in Deutschland das Wasser reichen können!!!

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das der CRZ eine Plastickwüste ist, das kann man auch nicht verleugnen!

Nee das nicht (weiß net, noch net drin gesessen).

Aber trotzdem kann man so einen Artikel etwas "liebevoller" gestallten. Der CR-Z hat nen Haufen Vorteile und ich wette der Fahrspaß steht dem Mini im Nichts nach! Man sollte mal ein Model höher greifen und dann Spaßfaktor dem Spritfaktor gegenübersetzten, da hat der CR-Z sicherlich die Nase seeeeeehr weit vorne. Z.B. dem Mini Cooper mit 1,6er Maschine und 122 PS. Der verbraucht laut Spritmonitor (kA wie zuverlässig die Seite ist, ist mir jetzt spontan eingefallen zum Vergleich) im Ø knappe 8 Liter (Herstellerangabe 5,4)! Der CR-Z im Ø 6,32. Und der Honda hat 2 PS mehr :D Ausserdem beschleunigt der Honda um Längen besser als dieser möchtegern Sparmini da (unterbietet sogar die Herstellerangaben um 0,6 sek.!).

Also erstens ist der Vergleich total für Bobo, zweitens ist der Autor die totale Meckerliese und drittens... hmm... einfach nur nen Haufen Mist was da zusammen getragen wurde!

Da hört sich dieser Bericht schon besser an, aber nur etwas:

http://www.auto-motor-und-sport.de/einzeltests/honda-cr-z-gt-im-test-kompaktes-sportcoupe-mit-hybridantrieb-1912705.html

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Hallo Honda Romantiker:D,

zum CR-Z Wert..

wo gibts denn noch günstig Auto, fur Top Haptik. Irgendwo muss man Abstriche machen.Warum sollte Honda noch hochwertiger verbauen, als was Sie bezahlt bekommen. Wenn ich schau wie beim Acci, für das Geld, da is nimmer viel Luft, z.B.

Dann ist das immer Ansichtssache, was ist Plastikwüste und was nicht und was ist einem das Auto wert und welchen Bezug man zum Geld hat.Sind angenommen 20000Euro für nen CR-Z viel?

Was sind ""schon"" 20000Euro...wie gesagt "schon".

Gute Fahrt:wink:

nein er kostet 34 ode 36.

Das er für 22 raus geht lag nur an der sonderaktion die mit der Witschaftskrise zu tun hatte.

Soll Honda wegen der einmaligen Aktion alle autos 10t günstiger verkaufen?????

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Ja :D ... es gibt ja immer noch dutzende Accords als Type-S oder EXE für 22 Mille bei mobile.de ... und die Aktion geht ja schon über ein Jahr.

Ich würde für den Accord mit der 2.4 Maschine in Zukunft NIE mehr wie 23-25 Tausend auf den Tisch legen, weil diese Aktion die ganzen Accordpreise kaputt gemacht hat. Ich würde mir doch total verarscht vorkommen für den Accord 30.000€ zu zahlen und paar Monate später wieder so eine Aktion zu erleben und schwupps sind mehere tausend Euro das Klo runtergepsült zusätzlich zu den hohen Werteverlust im ersten Jahr. Und die Gebrauchtwagenpreise sind auch für den Arsch dadurch.

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

Die Gebrauchtwagenpreise sind eh "für den Arsch" wie Du so schön sagst. Kaum ein Auto ist nach 2-4 Jahren noch was Wert. Und ich lebe sowiso mit der Gewissheit, dass in drei Jahren (dann hat mein Accord um die 150000Km) der Marktwert meines Autos gegen 0,0 ist. Das ists aber bei jedem anderen 4 Jahre alten Auto mit dem KM-Stand auch ...

Sicher wird der jetzt günstiger, es gibt ja bald ein neuen!!!!

Siehe doch mal die Preise vom EP Civic.

Der EP2 (Sport)vorher rund 19.000€ und knapp nen Jahr bevor er ausgelaufen ist, bekamst du ihn für rund 15.000€

Der EP1 (Sport) sogar ab 13.000€

Gruß

Karsten

Denke mal gut sonst wäre er nicht erschienen :D vier Sterne wird der wohl machen.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Seit kurzem sind die Regeln/Bedingungen verschärft worden, soweit ich weiß. 4 * sind völlig ok und ausreichend. Der Jazz hat 5 und der CR-Z baut ja auf der Karosse des eben erwähenten auf.

Gordon Murray

Hallo,

der CR-Z wird noch günstiger, warte mal ab.Beim Civic 2005 und 2006 kam auch nur ein aufgesetztes Lächeln und wenig Prozente heraus.2007 war das schon anders.Schaut mal was aktuell, die Civic kosten.Nen Type R für 21000Euro,neu.Das ist ein Wort.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=120544778&pageNumber=1

mal sehn wie die Preise beim cR-Z Type R sind.

Hat jemand "neu"Bilder,Infos?2010ist fast vorüber...

MFG

Acci-Fan:wink:

Der civic ist aber nen EU-Import, ohne Xenon etc, die sind eh günstiger.

VG

Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket .

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich find den CR-Z auch super!!! Also zu mindest für ein 125PS Auto... :D

Wenn man mal das Internet nach der Type R version durchforscht erhällt man viele Seiten...nicht nur AutoBild.de

allerdings sind die sich noch nicht einig ob es nun 150+50PS oder 180+20PS werden nur das es am ende 200ps sind, da sind se sich alle einig! :))

• 1 Monat später...

Honda hat auf der SEMA Show 2010 diverse Varianten des CR-Z vorgestellt. Darunter auch hübsch anzusehende Bodykits von Mugen (auf 300 limitiert) oder als Type-R und Racer

Link: http://world.honda.com

Bilder: http://world.honda.com

506366309_f90t5838p3063849n11.jpg.dbcfe5038875f4a2b9f83b339d8c05ba.jpg

1663459010_f90t5838p3063849n21.jpg.c1aa705d437ba3abd00ebfafb7e9a039.jpg

967371139_f90t5838p3063849n31.jpg.9e63a06c5ac6ae3c8c23d60270b03854.jpg

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Ich konnte mich ja schon seit Anfang gut mit dem Design des CR-Z anfreunden, aber der Rote! :sabber: :sabber:

Da überleg ich mir doch immer mehr Geld für einen CR-Z auf die Seite zu legen.

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Nicht so weit aus dem Fenster lehnen ;)

Geile Teile! Und die 300 Mugen kits sind wohl jetzt schon verkauft...

Gordon Murray

Honda hat auf der SEMA Show 2010 diverse Varianten des CR-Z vorgestellt. Darunter auch hübsch anzusehende Bodykits von Mugen (auf 300 limitiert) oder als Type-R und Racer

Link: http://world.honda.com

Bilder: http://world.honda.com

verdammt geil. vorallem der rote.

hier noch ein vid

http://www.youtube.com/watch?v=c2773TjGq_s

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.