platin777 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 huhu, ich such Felgendeckel für meine BBS. Nur Originalteile. Alternativ wäre ich noch an Felgendeckel mit Hondalogo interessiert. Auch hier keine Nachbauten aus Fernost oder zum kleben. Gruß Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Welche sind den deine BBS? Die 15er oder die schwarzen Stahlfelgen? Ruf am besten bei BBS in Schiltach direkt an und frage ob sie die noch führen. Brauchst halt den Felgentyp dazu. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Die schwarzen BBS Stahlfelgen xD Die BBS sind nicht auf den Bildern drauf. Ich suche gut erhaltene gebrauchte, da ich nicht einsehe bis zu 12 € pro Stück auszugeben. Bearbeitet 29. Juli 2010 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Dann solltest du wenigstens ein Beispielbild einstellen, denn BBS Deckel gibt es sehr viele Verschieden Varianten. 12€ pro Stück sind aber günstig für BBS.Für meine Rial hate ein Deckel auch 10€ gekostet. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ja haste recht, gibt viele. Denke aber nicht viele hier werden sowas haben. Hab jetzt welche mit Carbon Grund, weißen Schriftzug und Chromumrandet. Die sehen eig. ganz gut aus. Durchmesser ist relativ klein, denke mal iwas mit 50 mm, gucke aber heute mal nach. Ich find die Preise für die Dinger echt dreisst! Aber gibt ja öffter sowas. Will gar nicht wissen was original Honda kosten... Gruß Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.