Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Klappern/rasseln aus dem Motorraum

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit mehreren Wochen höre ich ein klappern/rasseln aus dem Motorraum. Das hört sich an wie damals an meinem Opel, als das Hitzeschutzblech am Krümmer lose war.

Das Geräusch tritt nur bei kurzen Schlägen auf. Bei Bodenwellen, Kopfsteinpflaster und schlechter Fahrbahn ( Schlaglöcher ect.) ist nichts zu hören.

Mittlerweile macht mich das wahnsinnig, ich höre nichts anderes mehr ..... warte förmlich auf dieses ekelige Geräusch.

Bei meinem HH war ich schon ..... Vorführefekt ..... nichts zu hören.

HIIIELFÄÄÄÄ

Gruss Roland

MAN SIEHT SICH IMMER ZWEIMAL IM LEBEN!!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hey, vielleicht ist ja wirklich etwas locker (ein Hitzeschutzblech?) ......

Mußte einfach mal beobachten und wenn´s schlimmer wird, immer wieder beim HH vorstellig werden.

Ich kann aber gut nachvollziehen, dass man "drauf wartet", hab das selbe mit nem leichten Klappern aus dem Armaturenbrett, das auch noch nicht gelöst wurde. Aber ich sprechs beim nächsten Service an, ist nicht so dramatisch, gibt bei Autos wesentlich größere Probleme ;-)

Noch viel Erfolg bei der Fehlersuche ...

Grüße, Bobl

• 3 Monate später...

das ist nichts habe ich auch is die einspritzanlage. Trägt aber keine folgeschäden von sich. gewöhn dich lieber daran wird keiner was machen können. Vermute ist bei dir auch bloß bei niedriger gang zahl zu hören und je höher der gang wird um so mehr schwindet das geräusch oder ? hört sich an als ob was locker wäre ist aber nicht so. Oder eventuell Ventilspiel sollte aber auch erst nach 40000 km auftreten musst auch nachschaun lassen da honda keine hydrostössel verbaut so das sich die ventile selbst wieder einstellen.

hoffe konnte dir helfen :-)

• 4 Monate später...
  • 8 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.