Gammy Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hallo, habe mir unimuffler zugelegt und möchte mir nun eine abe zurechtbasteln. Nun frage ich mich allerdings ob es reicht wenn ich mir ein E - Prüfzeichen auf die ESD setze? Vllt. kann mir einer von euch weiterhelfen! -= Hubraum ist nur durch eins zu ersetzten, durch noch mehr Hubraum und Turbo =- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Dazu schreibe ich nur *Kopfschüttel* wie kommt man nur auf so ne Idee, ne ABE sich selber *zu basteln*?!!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 29. Juli 2010 von °Stave° > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Viel Spaß beim erwischt werden ... Urkundenfälschung nennt man sowas :D Es gibt echt Leute, die gibt es gar nicht ^^ ... VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) :wall: ganz einfach "Wer sein Auto liebt, der schiebt":D Müsste man echt glatt weg melden, diese Leute sind die, denen wir Kontrollen zu verdanken haben, die meist völlig über sind. (alle schreien nach dem Führerschein mit 17, meiner meinung nach würde auch 25 reichen, da hat man dann auch vielleicht das Geld für Dinge die erlaubt sind und muss sich net *was basteln* :D) Bearbeitet 29. Juli 2010 von °Stave° > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 unglaublich auf was für ideen leute kommen :wall: verwarnung ist raus und das thema hier geschlossen ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge