Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CB7 geht beim Fahren AUS

Empfohlene Beiträge

HALLO Leute:wink:

ich hab ein problem und zwar geht mein CB7 unterm Fahren einfach aus der hat ne TREBE Wegfahrsperre und wenn er aus is geht er auch nicht mehr an ich muste mich gerade von mein vatter der ein CB8 fährt nach hause ziehen lassen :cry: mir hats au eine sicherung durch gehauen 7,5er eine aus dem fussraum da steht bei der sicherung cruise controll oder so ich hab ne neue rein aber nix der will net mehr weis einer von euch was da los is oder was da kaputt sein kann mei vatter meint der bekommt kein benzin ich sag des liegt an der SCHEISSSSSSSSS wegfahrsperre

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
...Ich meine: Niemand klaut einen volljährigen japanischen Gebrauchtwagen...

Sehr nett ausgedrückt :) Sehe ich auch so. Versuche, die Wegfahrsperre zu deaktivieren und dann zu fahren. Macht dein CB7 (ich beneide Dich wegen des CB7 - will ich auch mal wieder haben) keine Mucken mehr, wars das. Vielleicht hat sich da ein Fehler eingeschlichen.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

JA ich seh des ja genau so wie ihr so was braucht der einfach net is voll sinnlos ich hab den heut noch mal versucht zu starten aber nix ich hab 2 kilometer von mir entfernt ein Honda Mechaniker Meister GOTT SEI DANK:angel: jetzt frag sich warscheinlich jeder ja warum gehst dann net gleich zu dem da war ich scho aber der hat immer wenig zeit und ich dacht mir bevor ich dem wieder auf die nerven geh schreib ich erstmal hier rein ja eine rückrüstung is sau schwer die is echt sehr gut verbaut dan muss ich woll doch wieder zu mein mechaniker ansonsten is des echt ein sehr schönes Auto vom fahrgefühl her sau geil des 4WS einfach Hammer wenn er halt net grad aus geht net so wie mei CRX laut wie die sau und must auf jedes verdammte scheiss Loch aufpassen. Aber ok dann kommt des SCHEISSSSS DING JETZT RAUS DANKE führ eure Antworten tschau tschau:wink: .PS: ich lass von mir hören

Du hast nen CB7 sogar mit 4WS? Das ist ja *megaselten*! Ich muss Dich und den CB7 unbedingt mal kennenlernen. Ich kenne das 4WS nur aus einem Prelude, den ich so ein halbes Jahr besessen hatte (nach meinem CB7)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.